Leserpreis 2018

RabenwaldVerlag

Kurzthriller mit Langzeitwirkung

Bald erscheint das zweite FridayNightmare von Vanessa Heintz. Dies nehmen wir zum Anlass, euch zu einer Leserunde einzuladen.
Wir verlosen 5 Printbüchern des Shortthrillers "Leere Realität".
Wie kommt ihr in den Lostopf? - Ganz einfach:

"Was wäre für euch der absolute Horror?"
Verratet es uns und nehmt an der Verlosung teil._____________________________________________ Worum geht es im Buch?
"Etwas Bedrohliches war auf dem Weg zu ihr. Es war allgegenwärtig und dennoch nie greifbar. Sie konnte es nicht einmal beim Namen nennen, aber sie spürte seine Gegenwart seit geraumer Zeit, auch wenn es sonst niemand tat."

Wenn Liebe zur Besessenheit wird - verblasst jegliche Moral.
Daniel und Julia sind glücklich, bis ein unverhofftes Treffen mit Daniels Exfreundin alles verändert. Im Haus passieren plötzlich seltsame Dinge. Etwas scheint Julia in den Wahnsinn treiben zu wollen. Bildet die junge Frau sich alles nur ein oder hat sie dem Unheil wirklich die Tür geöffnet?

***Ein rasanter Horrorthriller mit Gänsehautfaktor***

HINWEIS: Das Buch enthält Gewaltdarstellungen, die auf Minderjährige und zartbesaitete Leser verstörend wirken können. Dieser Personenkreis sollte daher Abstand vom Lesen dieser Reihe nehmen.

Unsere Autorin Vanessa Heintz hat sicherlich ein Händchen für spannende Lektüre. Wer sie noch nicht kennt, kann dies in dieser Leserunde ändern ;-)
Wir freuen uns auf euch.
Euer Team vom Rabenwald Verlag
***Bitte beachtet die Richtlinien für Leserunden***

Autor: Vanessa Heintz
Buch: Leere Realität: Horrorthriller (FridayNightmares 1)

Phil09

Alle Bewerbungen

Mit Perfidie konnte mich Vanessa Heintz schon vollends begeistern. Vielleicht gelingt es ihr auch mit diesem Psychothriller erneut. Der absolute Horror wäre für mich eine Welt in vollkommener Dunkelheit.

dru07

ich kenne auch perfidie.
der absolute horrer ist, wenn meinem sohn was passieren würde.

VanessaHeintz

Deine Meinung zur Geschichte
@dieschmitt

Das freut mich sehr :-) Danke fürs Mitmachen.

Ich freu mich auf deine Rezi

VanessaHeintz

Plauderecke
@Schattenkaempferin

Seltsam. Die sind alle am selben Tag auf die Reise gegangen mit der Post als Brief. Es kam auch bisher nichts zurück.

Wir können mal per PN die Adresse abgleichen, wenn du möchtest.

Deine Meinung zur Geschichte

VanessaHeintz schreibt:
Freunden von mir ist es wirklich passiert, dass sie erst später einen kleinen Raum hinter ihrem Kleiderschrank entdeckt hatten.

Hmmm ich wüsste jetzt nicht, ob ich das cool oder gruselig fände, wenn ich sowas bei mir zuhause finden würde ^^

vor 10 Monaten

Würdest du ein weiteres FridayNightmare lesen?

Auf jeden Fall!

dieschmitt

Deine Rezi

Hier meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Vanessa-Heintz/Leere-Realit%C3%A4t-Horrorthriller-FridayNightmares-1-1502261345-w/rezension/1528573672/

Mich hast du vollkommen überzeugt und ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Ich verbreite die Rezi auch noch etwas.

dru07

vor 9 Monaten

Beitrag einblenden

vielen lieben dank, dass ich auch mitlesen durfte
hier meine rezi, habe ich auch bei amazon, thalia, hugendubel, buch.7, leserkanone, globus-buchshop, lesejury, was liest du, gestreut.