Liebe Thriller-Fans,

ich lade euch herzlich zu einer neuen eBook-Leserunde ein.

Ich verlose 10 eBooks (ePub oder mobi).

Ein Printexemplar liegt allerdings auch im Lostopf ;-)

Wie kommt ihr in den Lostopf? Ganz einfach: Beantwortet mir bitte folgende Frage:

Du sitzt in einem düsteren Kerkerverlies. Welche fiktive Figur (Literatur oder Film) würde dich mit Sicherheit retten?

Bitte schreibt kurz dazu, welches eBook-Format ihr benötigt.

Was erwartet euch bei "PERFIDIE"?

Es gibt keine Gegner - nur wehrhafte Opfer

Perfidie - Die Bosheit der Macht ist der erste Band der PERFIDIE-Trilogie. Im Herbst 2017 erscheint der zweite Teil.

--------------------Klappentext:
„Sie war eine Mörderin, die sich vor nichts mehr fürchtete als dem Leben.“

Funktionieren oder sterben. Die Auswahl in Sophias Leben ist nicht besonders vielfältig. Die junge Söldnerin bewegt sich stetig am Rande des Abgrunds, ohne zu wissen, von welcher Seite der nächste, vernichtende Stoß ausgehen wird.

Gefangen im Spinnennetz einer gnadenlosen Organisation führt sie einen einsamen Kampf, bis zu dem Tage, an dem ein Neuling ihre Welt vollständig auf den Kopf stellt. Doch Sophias vermeintliche Freunde haben perfide Pläne und zwingen sie zu einer Entscheidung. Stehend sterben oder kriechend leben. Denn es gibt keine Gegner – nur wehrhafte Opfer.
----------------------
Auch dieser Thriller aus meiner Feder ist vermutlich nur etwas für Leser mit starken Nerven. An der Seite meiner Protagonistin Sophia möchte ich euch erneut in die Abgründe menschlicher Seelen mitnehmen. Wer traut sich?
Eine Leseprobe findet ihr zB bei Amazon oder auf meiner Website. Aktuelle Infos findet ihr auch regelmäßig auf Facebook.
Jetzt wünsche ich euch ganz viel Glück und hoffe, wir lesen uns bald wieder oder zum ersten Mal ;-)
EureVanessa HeintzThe edge of the darkest emotions
***Bitte beachtet die Richtlinien für Leserunden***

Autor: Vanessa Heintz
Buch: Perfidie

dru07

Alle Bewerbungen

mich würde bestimmt robert hunter oder was eher der fall ist da er und ich beide aus münchen kommen kommissar dühnfort retten. ich würde ein epub benötigen.

Phil09

Alle Bewerbungen

Eine sehr spannende und interessante Story. Würde gerne bei der Leserunde mitmachen. Welche Figur wäre besser geeignet mich aus einem Verlies zu retten als Edmond Dantés aka Der Graf von Monte Christo.

Solle mir das Glück hold sein bräuchte ich eine epub-Datei. (Insgeheim hoffe ich jedoch auf das Printexemplar^^)

Autor: Vanessa Heintz
Buch: Perfidie

Junus

Beitrag einblenden

Ich bin gespannt wie die Geschichte um Sophia weiter geht. Würde mich natürlich auch freuen, wieder an einer Leserunde teilnehmen zukönnen...

@Junus

Danke für die liebe Rezi :-)

Ja, die Hintergrundinformationen werden kommen, aber ich habe euch ja auch noch ein paar Seiten lang etwas zu erzählen ;-) Freu mich, wenn du wieder dabei bist.

In zwei Wochen erscheint das ebook und kurz danach der Print. Dann starten wir hier wieder

Kapitel 41 bis 50
Beitrag einblenden

Ein super Buch. Ich war bis zum Schluss sehr gespannt wie es weitergeht und konnte gar nicht aufhören zu lesen. Einfach großartig.

Sophia probiert immer wieder ihre eigene Linie zu fahren und sich gegen die Sektion zu wehren schafft es nur leider nicht ganz. Sie wird von den Fords immer wieder in die für die Familie richtige Richtung gelenkt. Manchmal auch mit sehr brutalen Mitteln.

Christian und Sophia sind irgendwie ein paar. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass dies lange gut geht. Ich bin echt gespannt wie es hier weitergeht.

Ringo hat geheiratet aber irgendwie ist er auf Christian eifersüchtig. Einen anderen Mann an Sophias Seite dudelt er nur sehr schwer. Ich denke hier wird sicher noch etwas sein. Ich frage mich ob Sophia und Ringo nicht irgenwann einmal mehr als eine eigenartige Freundschaft haben werden.

Ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung.

Beitrag einblenden

Ich werde auf alle Fälle die Fortsetzung lesen. Ich bin schon sehr gespannt und hoffe dass die Fortsetzung bald kommt.

Beitrag einblenden

Das war mal wieder ein super Buch. Noch einmal danke, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte. Ich werde auf alle Fälle deine anderen Bücher auch mit freude Lesen. Ich hoffe, dass ich bei der nächsten Leserunde von dir auch dabei sein darf.

Anbei meine Rezenssion. Diese ist auch auf Amazon, wasliestdu und Lesejury.

@katzi87

Danke :-)

Die Fortsetzung ist fertig. Das eBook kommt in ca. 2 Wochen und der Print Mitte / Ende Oktober

@katzi87

Vielen lieben Dank für die tolle Rezi. Ich fühle mich geehrt und hoffe, wir lesen uns wieder bei der Fortsetzung.