Leserpreis 2018

VanessaHeintz

PERFIDIE TRILOGIE - BAND 1

Für Mainstream-Verweigerer mit starken Nerven.

„Sie war eine Mörderin, die sich vor nichts mehr fürchtete als dem Leben.“

In wenigen Tagen erscheint die Printausgabe von Band 2. Das ist doch ein wunderbarer Anlass für eine neue Leserunde mit euch.

Ich verlose insgesamt 13 Bücher.

3 Printexemplare (signiert)
10 ebooks (mobi oder ePub)

Der Weg in den Lostopf

Wie viele neue Chancen gebt ihr einem Menschen, der euch so richtig enttäuscht hat?

Infos zum Buch
Funktionieren oder sterben. Die Auswahl in Sophias Leben ist nicht besonders vielfältig. Die junge Frau bewegt sich stetig am Rande des Abgrunds, ohne zu wissen, von welcher Seite der nächste, vernichtende Stoß ausgehen wird.

Gefangen im Spinnennetz einer gnadenlosen Organisation führt sie einen einsamen Kampf, bis zu dem Tage, an dem ein Neuling ihre Welt vollständig auf den Kopf stellt. Doch Sophias vermeintliche Freunde haben perfide Pläne und zwingen sie zu einer Entscheidung. Stehend sterben oder kriechend leben. Denn es gibt keine Gegner – nur wehrhafte Opfer.

HINWEIS
Das Buch enthält Gewaltdarstellungen, die auf Minderjährige und zartbesaitete Leser verstörend wirken können. Dieser Personenkreis sollte daher Abstand vom Lesen dieser Trilogie nehmen.

Buchauszug
Der Drang, sich zu verletzen, wurde übermächtig in Sophias Brust - je länger sie in Christians Nähe war. In diesen Momenten veränderte sich ihre Umgebung. Es war nur noch sichtbar, was dazu geeignet war, Schmerzen zu verursachen. Sie wollte nicht sterben, aber in diesen Augenblicken tat sie es. Der Schmerz würde sie zurückholen. Würde ihr zeigen, dass sie noch am Leben war. Das Feuer. Als hätte Christian ihre Absicht erkannt, hielt er sie am Arm fest, bevor sie auch nur auf den eigenen Beinen stand. Damit konnte sie nicht umgehen und als ihre Flucht vor sich selbst scheiterte, kamen die Blitze zurück. Die Hände und das perfide Grinsen des Monsters. Es zog sie in die Dunkelheit. Ihr Magen drehte sich um und sie versuchte alles, um aus diesem Albtraum aufzuwachen, aber nichts änderte sich. Das Ungeheuer schnürte ihr erbarmungslos die Luft ab. Sie spürte, dass all ihre Gegenwehr zwecklos war und plötzlich wurde es ganz still. Nur ihr rasendes Blut hämmerte gegen ihre Schläfen.
»Sophia.«
Der Klang ihres Namens schien aus einer anderen Dimension zu kommen. Ihr Atem wurde ruhiger und nur ganz langsam spürte sie ihren Körper wieder. Die Kühle des Steinbodens drang durch ihr dünnes Shirt und der Druck um ihre Handgelenke ließ nach. Als sie plötzlich die Augen öffnete, war es kein Monster, das sie sah, sondern Christian, der ihr beruhigend über den Arm strich.
»Was ist passiert?«, stotterte sie, ohne sich die Situation erklären zu können.
»Du hattest einen Flashback. Einen sehr heftigen«, erklärte er mit ruhiger Stimme.
...
Sie ließ seine Hand los und begann sofort wieder zu taumeln. Erneut schlug sie auf dem Marmorboden auf, als hätten sie unsichtbare Kräfte zu Fall gebracht. Unendlich beschämt von ihrer eigenen Schwäche rollte sie sich ein und wollte nur noch sterben. Schon wieder. Sie war kein Teamleader. Keine Heldin. Sie war eine Nutte und dazu noch keine gute. Die Luft war bereits jetzt schon eindeutig zu dünn für sie.

Ich freue mich auf euch :-)

Kleine Bitte
Bitte beachtet die Regeln für Leserunden bei Lovelybooks & gebt bitte euer Wunschformat für das eBook an.

Herzliche Grüße
Vanessa

Rabenwald
Facebook

Autor: Vanessa Heintz
Buch: Perfidie

Suse33

Alle Bewerbungen

Bei mir bekommt jeder eine zweite Chance. Ich bin in der Regel weniger nachtragend, sondern eher harmoniesuchend. Aufgrunddessen kann ich schnell verzeihen, was aber nicht immer gut ist. Ich bewerbe mich um ein Printexemplar.

Sakle88

Alle Bewerbungen

Bei mir bekommt jeder eine zweite Chance. Ich mag Streitereien nicht, Vorfälle nicht aus wirklich doofen Gründen. Manchmal gibt es auch eine dritte Chance je nach dem wie groß der Fehler war. Gern bewerbe ich mich für ein Printexemplar. Würde mich im Falle eines Gewinns aber auch über ein mobi sehr freuen 🙂

Kapitel 31 bis 40
Beitrag einblenden

Ringo nimmt Sophia zu einem geheimen Treffen mit, bei dem sie sieht wie die Rangordnung wirklich funktioniert. Ein wenig erschreckend ist es ja, aber irgendwie auch nachvollziehbar.

Christian hilft ihr wo er kann. Ich bin gespannt, ob er auch ihre Seele retten kann.

Knauber wurde mit seinen eigenen Waffen geschlagen und das von Sophia.

Ich hoffe, sie muss Gröning nicht noch länger ertragen. Es reicht ja schon der körperliche und seelische Schmerz durch die Abtreibung. In der Situation musste ich ehrlich gesagt doch sehr schlucken, da ich momentan selbst schwanger bin.

Fragen an die Autorin

Wann kommt dem Teil 2 und Teil 3 raus?

SunshineBaby5

Fragen an die Autorin

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Ich freue mich schon auf die nächsten Bände.

Suse33

vor 11 Monaten

Wirst du die Fortsetzung lesen?

Liebe Vanessa,

hier nun auch noch meine Rezi:

Vielen Dank für dieses tolle Buch. Es war eines meiner Highlights aus 2017.

Beste Grüße Suse

vor 10 Monaten

Kapitel 41 bis 50
Beitrag einblenden

Wow, ich bin richtig begeistert von dem Ende.

Sophia muss ja zum Schluss doch noch das ein oder andere wegstecken, dennoch gibt sie nicht auf und schmiedet noch ihre eigenen Pläne.

Christian gesteht ihr seine Liebe und durch den Halt, den sie von ihm bekommt, fallen ihr manche Entscheidungen und Aufgaben gar nicht mehr so schwer.

Ringo ist immer noch so ein Fall für sich. Auf der einen Seite will er sie anscheinend wirklich beschützen, aber auf der anderen Seite will er sie auch fertig machen.

vor 10 Monaten

Wirst du die Fortsetzung lesen?
Beitrag einblenden

Ja, die Fortsetzung werde ich wohl auch lesen. Ich muss einfach wissen, wie es weiter geht.

Hast du dafür auch eine Leserunde geplant?

abetterway

vor 9 Monaten

Kapitel 41 bis 50

Hier ist meine Rezi:

Vielen lieben Dank für dieses grandiose Buch! Ich werde die Fortsetzung ganzs sicher lesen.