VanessaHeintz

eBook Leserunde

Zum Start meiner neuen Trilogie möchte ich bereits vor Erscheinen des Printbuches zu einer Leserunde einladen.

Ich verlose 10 eBooks (mobi oder ePub).

Wie alle meine Werke ist auch "Perfidie" nichts für sensible Gemüter.

Ich freue mich natürlich sehr, wenn der ein oder andere mit seinem eigenen Buch an der Leserunde teilnehmen möchte.

Zurzeit gibt es "Perfidie - Die Bosheit der Macht" für 0,99 € im Kindleshop. KindleUnlimited- Abonnenten lesen selbstverständlich kostenlos.

Was erwartet euch?

"Sie war eine Mörderin, die sich vor nichts mehr fürchtete als dem Leben.“

Funktionieren oder sterben. Die Auswahl in Sophias Leben ist nicht besonders vielfältig. Die junge Söldnerin bewegt sich stetig am Rande des Abgrunds, ohne zu wissen, von welcher Seite der nächste, vernichtende Stoß ausgehen wird.

Gefangen im Spinnennetz einer gnadenlosen Organisation führt sie einen einsamen Kampf, bis zu dem Tage, an dem ein Neuling ihre Welt vollständig auf den Kopf stellt. Doch Sophias vermeintliche Freunde haben perfide Pläne und zwingen sie zu einer Entscheidung. Stehend sterben oder kriechend leben. Denn es gibt keine Gegner – nur wehrhafte Opfer.

Der erste Teil der Perfidie-Trilogie.

Leseprobe

Ich freue mich auf eine neue, spannende Leserunde mit euch :-)

**Bitte beachtet die Regeln für Leserunden von Lovelybooks**

Autor: Vanessa Heintz
Buch: Perfidie - Die Bosheit der Macht

Alle Bewerbungen

Da ich keine Bewerbungsfrage gefunden habe, möchte ich gewinnen, weil ich lesen einfach liebe :)
Ich habe nun schon bei ein paar Leserunden mitgemacht und finde es toll, dass man dadurch neue Autoren kennen lernt, deren Schreibstil einem total gefallen und bei denen man dann auch bleiben möchte :)
Lg Alexandra

VanessaHeintz

@Alexandra_Siebenhandel

Hallo meine Liebe,

ich habe dieses Mal auf eine Frage verzichtet und werde das Los entscheiden lassen :-) Ich wünsch Dir ganz viel Glück.

Kapitel 41 bis 50

Wow :) ich mag das Ende. Wobei ich fast gehofft hatte, dass Sophia gelernt hätte, dass nähe und sex auch was schönes sein kann. :) aber andererseits ist es auch nicht verwunderlich....

Christian find ich toll. Er hat so viel Verständnis und liebe für Sophia. Das was sie braucht um diese Hölle zu verarbeiten und zu überleben. Der Fels in der Brandung.

Ringo kann ich nicht leiden. Nicht nachdem was er getan hat. Und ich finde es so oarg, dass Sophie ihm das verzeihen kann.... Für mich wäre er unten durch.... Aber sowas von....

Würdest du Band 2 lesen?

Auf jeden fall!!! Ich muss wissen wie es weiter geht. Überlebt Christian, was ist mit tshiala und wie geht es mit Sophie weiter??

Fazit / Rezi

Am Anfang war mir nicht ganz klar um was es geht. Weil es ja eigentlich direkt gleich zur sache geht und es quasi keine Einleitung gibt. Das bin ich nicht gewohnt. :) aber dann fand ich das Buch doch sehr schnell interessant faszinierend und sehr spannend. Es ist mal was anderes. Was gut anderes. Je mehr ich gelesen habe, desto spannender wurde es und ich wollte einfach nicht mehr aufhören zu lesen. :) umso schader ist es dass ich nun fertig bin. Ich freue mich sehr auf teil 2 und kann dieses Buch hier echt nur weiter empfehlen. :) es enthält alles was es zu einem guten Buch macht :)

Und das ist meine Rezension auf Amazon. Wenn der Link funktioniert ^^
Fast gleich, nur ein bissi was verändert :)

dieschmitt

@dieschmitt

Hier auch noch meine Rezi :). Tolles Buch:

Sie ist auch bei Amazon und Thalia erschienen.

vor 2 Monaten