Perfidie: Die Bosheit in mir

Cover des Buches Perfidie: Die Bosheit in mir (ISBN: B07R7VXB1F)

A
Amy_Bell
vor 3 Jahren

Zusammengefasst denke ich, dass hier eine Reihe ein gutes Ende gefunden hat, wenn es auch, wie die Protagonisten im Buch, nicht perfekt ist.

Inhaltsangabe zu "Perfidie: Die Bosheit in mir"

Der finale Band der Trilogie

Perfidie III - Die Bosheit in mir

"Von allen Sünden, die ich in meinem Leben begangen habe, ist diese die schlimmste und ich erwarte keine Gnade. Weder von den Menschen, noch von Gott. Aber dieses Mal heiligt allein der Zweck die Mittel."

Sophias Schicksal scheint besiegelt zu sein. Nur eines ist ihr geblieben: der brennende Wunsch nach Vergeltung. In einer Welt voller Verräter versucht sie, die Wahrheit ans Licht zu bringen. Dazu ist ihr jedes Mittel recht. Mit dem Mut der Verzweiflung wagt sie sich auf dünnes Eis und beginnt einen Krieg, der keine Vergebung kennt. Denn es gibt keine Gegner – nur wehrhafte Opfer.

ISBN:B07R7VXB1F
Ausgabe:E-Buch Text