Vanessa L. Williams Microsoft Sharepoint 2007 Fur Dummies

Inhaltsangabe zu „Microsoft Sharepoint 2007 Fur Dummies“ von Vanessa L. Williams

Ein Portal, in dem alle wichtigen Informationen verfügbar sind und auf das man jederzeit und überall zugreifen kann - das ist Microsoft SharePoint. Besonders kleine und mittelständische Unternehmen können vom SharePoint Server massiv profitieren. Ansprechpartner, Dokumente, Grafiken - alles kann man hier übersichtlich und mit gängigen Programmen wie Microsoft Office abrufbar hinterlegen. Vanessa Williams beschreibt in diesem Buch die vielen Möglichkeiten, die SharePoint bietet und zeigt, wie man mit seiner Hilfe viele Arbeitsabläufe innerhalb der Firma optimieren kann.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum