Vanessa Labancz Farbenspiel des Lebens

Inhaltsangabe zu „Farbenspiel des Lebens“ von Vanessa Labancz

Das eigene Bewusstsein erweitern – darum geht es in diesem Buch. Umschrieben als spirituelle Fabel befasst sich „Farbenspiel des Lebens“ mit einer Welt, in der die sogenannten Arceros – eine bestimmte Art von Einhörnern – Botschaften der Seele überbringen. Diese speziellen Einhörner verschwinden jedoch durch die arrogante und negative Einstellung der Lebewesen ihnen und ihren Botschaften gegenüber. Die Fee Zimoria macht sich eines Tages auf, die Einhörner zu suchen, das Rätsel ihres Lebens zu lösen und die schwer angeschlagene Welt zu erlösen Auf ihrem Weg trifft sie den seltsamen Kater mit dem Namen „Freitag der 13te“, welcher sich ihr anschließt. Überschattet wird ihre Suche durch den sich anbahnenden Krieg der schwarzen und der weißen Einhörner – Die Erfüllung eines uralten Paktes um die Herrschaft steht im Vordergrund. Kira, ein weißes Fohlen, entzieht sich diesem Kampf und begleitet fortan Zimoria und den Kater.
Werden Zimoria, Freitag der 13te und Kira den Krieg beenden und die Polarität der Erde verstehen lernen? Werden die Arceros wieder zur Erde zurückkehren? Und welche Fragen beantwortet ihnen die Reise, welche neue Lebenseinstellung nehmen sie mit und: Was will ihnen die eigene Seele überhaupt sagen?

Die Zukunft der Rebellion

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437