Vanessa Leppert , Michael Schultze Reise Know-How Reiseführer Laos

Inhaltsangabe zu „Reise Know-How Reiseführer Laos“ von Vanessa Leppert

Ganz allein an einem prächtigen Wasserfall baden, im Trubel des Nachtmarkts jede fremde Leckerei kosten, bei jedem Schritt Geschichte atmen – unsere Autorin Vanessa Leppert ist von ihren Recherchereisen mit einem reichen Schatz an Bildern und Eindrücken zurückgekehrt. Sie selbst sagt: „Laos lässt mich den Alltag vergessen. Du tauchst ein in eine andere Welt, erlebst Abenteuer und begegnest außergewöhnlichen Menschen. Und das in grandioser Natur.“ Ihr Co-Autor Michael Schultze lebt seit vielen Jahren in der Hauptstadt Vientiane und ist ein hervorragender Kenner des Landes. Zusammen entführen die beiden Sie mit ihrem komplett neu verfassten Reiseführer über Laos in eine andere Welt. Fotos und Beschreibungen stimmen schon vor der Reise auf das unvergessliche Erlebnis ein. Routenvorschläge bieten eine breite Auswahl individueller Möglichkeiten für Reisende mit viel und mit wenig Zeit. Zahlreiche Tipps und Tricks helfen, ein Land voller besonderer Momente zu entdecken. Reisehandbücher von Reise Know-How – mehr wissen, mehr sehen, mehr erleben.