Ein so großartiges Buch ich habe richtig mitgelitten mit der kleinen Leni. So jung und schon soviel mitgemacht. Das ganze Ausmaß ist gar nicht zu begreifen. Was für eine Kämpferin und sie hat eine tolle Familie. Sie sind nicht zerbrochen an der Mammutaufgabe Leni zu begleiten auf ihrem schweren Weg. Ich mag mir das gar nicht vorstellen, was alle mitgemacht haben. Ich kannte die Autorin nicht weil ich in den Sozialen Medien nicht so unterwegs bin. Hochachtung dafür das sie ein Buch geschrieben hat. So gut das ich es in zwei Tagen in meinem Urlaub durchgelesen hatte. Ich konnte es kaum weglegen so spannend war es. Ich wollte ja wissen, wie es der kleinen Leni geht. Ich interessiere mich auch für Medizin und fand es auch deshalb spannend zu lesen. Ich arbeite inklusiv. Ich gebe eine dringende Leseempfehlung.
so berührend




