Ich will mich nicht verstecken

Ich will mich nicht verstecken

Das neue Buch von Vanessa Münstermann erscheint am 19. Februar 2019 mit dem Titel "Ich will mich nicht verstecken" als Taschenbuch bei ROWOHLT Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Ich will mich nicht verstecken"

Zu Beginn ist es die große Liebe – aber plötzlich verändert sich Daniel, wird aggressiv, unberechenbar und gewalttätig. Als sich Vanessa von ihm trennt, dreht er durch. Er lauert ihr auf und schüttet ihr Schwefelsäure ins Gesicht. Vanessa überlebt nur knapp; sie liegt wochenlang im Koma. Ihre linke Gesichtshälfte ist vollkommen entstellt, sie verliert ein Auge und ein Ohr. Über 20 Operationen folgen; dieser Weg ist schwer und noch nicht zu Ende. Und doch sagt sie: 'Dieses Unglück ist das Beste, was mir passieren konnte, denn nur so habe ich entdeckt, wie stark ich wirklich bin.'

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:19.02.2019

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Vanessa macht einen mutigen Schritt – einen, der anderen helfen soll.

Vanessa Münstermann ist ein Kämpfertyp.