Als ich eines Morgens mich selbst traf

von Vanessa Mansini
Als ich eines Morgens mich selbst traf

Inhaltsangabe zu "Als ich eines Morgens mich selbst traf"

Schon mal was beim Universum bestellt? Annika hat’s getan – mit Erfolg. Eines Morgens trifft die alleinerziehende Mutter in der Küche eine Frau, die ihr aufs Haar gleicht: Ihre persönliche Doppelgängerin. Eigentlich sollte Annika sich freuen, denn sie wollte ja Unterstützung bei Kindern, Haushalt und Beruf. Aber hilft ihr das wirklich? Wie erklärt man die doppelte Mami den Kindern? Den Nachbarn? Und dann ist da auch noch dieser sexy Barkeeper, den Annika auf jeden Fall für sich alleine haben will. Spätestens da wird aus dem erfüllten Wunsch ein mittleres Desaster.

Was würdest du machen, wenn es dich plötzlich zweimal gäbe?

Verlag:Meisheit, Michael
Erscheinungsdatum:26.02.2015