Corona

Cover des Buches Corona (ISBN: 9783947778034)

B
Biblionatio
vor 2 Monaten

Sehr humorvolle Geschichte mit tollen Dialogen

Y
YvetteH
vor einem Jahr

Humorvoll, am Puls der Zeit! Hat mich gut unterhalten, Leseempfehlung!

Inhaltsangabe zu "Corona"

Sie sind die Gewinner der Corona-Pandemie: Anne, die unter einem Waschzwang leidet, und Ron, der sich als Prepper seit Jahren auf den Zusammenbruch der Gesellschaft vorbereitet. Das Schicksal führt sie zusammen, weil ihre Eltern zu Beginn des Lockdowns auf Sizilien festhängen. Also begeben sich die beiden Außenseiter auf einen Roadtrip quer durch Europa – mit einem höchst ungewöhnlichen Begleiter an Bord ...

„Eine Komödie ist ein Drama mit oft erheiterndem Handlungsablauf, das für die Helden glücklich endet.“ So steht es auf Wikipedia, so passt es zu dem neuen Roman von Erfolgsautorin Vanessa Mansini. Ernste Themen unterhaltsam und mit einer gewissen Leichtigkeit erzählt. Ein anderer Blick auf die Krise, die uns alle beschäftigt. Eine Komödie im klassischen Sinne.

Verlag:Meisheit, Michael
Erscheinungsdatum:20.08.2020