Vanessa Mansini Die Sterne lügen nicht

Inhaltsangabe zu „Die Sterne lügen nicht“ von Vanessa Mansini

Wie weit würdest Du gehen?

Anna und Max sind wie Bonnie und Clyde. Nur ihre Liebe ist noch größer als ihre Raffinesse, wenn es darum geht, schlechte Typen auszunehmen. Doch für den ganz großen Coup müsste Anna sich auf einen anderen Mann einlassen. Dabei haben sie sich mit einem Gegenspieler angelegt, der zu einer echten Gefahr werden kann. Für ihre Liebe. Aber auch für ihr Leben.

Das Motel der vergessenen Träume

Eine rundum gelungene, fesselnde und emotional packende Geschichte! :)

Lia48

Eine Liebe in Apulien

Sommerlich, leichte Lektüre mit wenigen Spannungselementen.

AnTheia

Kleine Feuer überall

Ich liebe amerikanische Familiengeschichten, und auch wenn mir das Ende ein bisschen zu flapsig ist - volle Leseempfehlung.

krimielse

Die letzte Reise der Meerjungfrau

Die Geschichte entfaltet sich allmählich und schwankt zwischen himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle...

Amelien

Die geliehene Schuld

spannend und fesselnd - Fiktion und Geschichte hervorragend verwoeben

Gartenkobold

Was man von hier aus sehen kann

Ich bin begeistert. Ein wunderbares Buch, kreativ, mit tiefsinnigem Humor und inhaltlich intelligent.

Antje_buecherwurm

• Die Story hat mich bis zum Ende gefesselt

Die Sterne lügen nicht

Assi

12. April 2017 um 16:20

Das Cover ist sehr schlicht gehalten und passt dennoch perfekt zum Buch. Mir gefällt es sehr gut.Wir treffen in diesem Buch wieder auf die vier Con Artisten Anna, Max, Mia und Karl. Aber auch die die "Wer braucht schon eine Millionär" noch gelesen haben, haben keinerlei Probleme in die Geschichte hineinzukommen. Alle werden noch einmal wunderbar beschrieben, so dass auch die, die sie schon kennen sich nicht gelangweilt fühlen.Es geht schon gleich mit einem Con los und somit wird der Leser sofort in das Geschehen hinein gezogen. Es ist die Feuertaufe von Anna, die sie mit Bravour meistert. Dann geht es erst richtig los und man findet sich mit den Vieren zusammen in dem nächsten mega Con, der alle anderen übertrifft. Für Anna wird er zu einer Herausforderung, da sie sich auf einen anderen Mann einlassen muss, was ihr nicht leicht fällt und sie in Gewissensbisse treibt.Alles läuft wie geplant, bis plötzlich ein Gegenspieler auftaucht, mit dem niemand gerechnet hat.Dieser Roman war in meinen Augen fast noch besser als der erste Teil. Ich fand ihn spannend, rührend, bewegend und mich haben so einige Wendungen doch extrem überrascht. Da hatte ich dann echt nicht mit gerechnet und habe am Schluss total mitgefiebert. Über eine Fortsetzung würde ich mich sehr freuen!Fazit:Ein weiterer sehr schöner, unterhaltsamer Roman, der mich bis zum Ende gefesselt hat und den ich nur jedem empfehlen kann.

• Die Story hat mich bis zum Ende gefesselt

Die Sterne lügen nicht