Flirtgewitter oder Wie wir beim ersten Date aus Versehen ein Kind entführten

von Vanessa Mansini
Cover des Buches Flirtgewitter oder Wie wir beim ersten Date aus Versehen ein Kind entführten9783947778010

Inhaltsangabe zu "Flirtgewitter oder Wie wir beim ersten Date aus Versehen ein Kind entführten"

Ariane trifft ihren Traummann. Beim Aussteigen aus dem Zug flirten sie heftig. Sie hilft dem sexy Kerl sogar dabei, den Buggy mit seinem schlafenden Kind rauszutragen. Nur um nach Abfahrt des Zuges festzustellen, dass es gar nicht sein Kind ist. Er dachte, es wäre ihrs – klassisches Missverständnis. Jetzt haben sie einen Fünfjährigen an der Backe. Dabei wollte keiner von ihnen Kinder, auch nicht für einen Tag. Was sie in den nächsten Stunden als plötzliche Eltern erleben, ist ein Feuerwerk an komischen Situationen und bringt das Paar an den Rande des Nervenzusammenbruchs. Aber es entstehen auch tiefe Gefühle – von wem für wen, das ist nachzulesen in der neuen romantischen Komödie von Vanessa Mansini ...

Verlag:Meisheit, Michael
Erscheinungsdatum:26.10.2018