Vanessa Mansini Im falschen Film 3

Inhaltsangabe zu „Im falschen Film 3“ von Vanessa Mansini

Es ist ein Jahr vergangen, seit Trixi bei einem Unfall ihre Erinnerungen verloren hat. Sie hat ihren Frieden mit der Amnesie gemacht und schaut nach vorne. Nur noch die Liebe ihres Lebens und ihr Baby zählen. Doch als sich ihr verschollen geglaubter Vater meldet, stolpert sie sofort wieder ins nächste Chaos voller Intrigen und ungelöster Rätsel. Dabei stößt sie auf dunkle Familiengeheimnisse, die niemand je erfahren sollte ... --- In diesem eBook finden Sie die gesamte dritte und diesmal wirklich letzte Staffel von "Im falschen Film". Man kann hier in die bestens bewertete Serie von Bestsellerautorin und Buchpreisträgerin Vanessa Mansini einsteigen, denn es beginnt eine neue Geschichte. Aber noch mehr Spaß macht es, wenn man ganz vorne anfängt. Hier: http://www.amazon.de/dp/B00IITRNEG Mehr Informationen über "Im falschen Film" findet man hier: http://www.facebook.com/imfalschenfilmserie

Inhaltlich etwas dick aufgetragen und für meinen Geschmack zu kleinkindlastig, aber dennoch äußerst unterhaltsam.

— Arachn0phobiA
  • Spannendes Finale

Assi

12. April 2017 um 17:07

Zu allererst will ich mich hier erst mal bei Vanessa Mansini/Michael Meisheit bedanken, dass er "Im Falschen Film" weiter geschrieben hat.Ja, auch diesmal geht es wieder heftig zur Sache und die arme Trixi erlebt wieder viele schöne und auch weniger schöne Abenteuer. Leider muss sie auch diesmal wieder feststellen, dass Ihre Vergangenheit, auch wenn sie eigentlich mit ihr abgeschlossen hat, sie immer wieder einholt und sich nicht einfach ausblenden lässt.Ein überraschender Trip in die Türkei, den sie nicht ganz freiwillig macht, bringt neue und schockierende Erkenntnisse. Wie geht sie damit um? Lest selber und lasst euch in die Welt von Trixi entführen.Wieder sehr spannend und toll geschrieben. Ich liebe die Bücher von Vanessa Mansini.Meine absolute Leseempfelung!!!! Ein Must-Read!!!

• Auch in diesem Teil ist Trixi keine Pause vergönnt

Saphier

14. July 2015 um 13:52

Inzwischen fühle ich mich pudelwohl in Trixis Leben. In ihrem eher ungewöhnlichen Alltag gibt es immer wieder neue Fragezeichen in ihrer Vergangenheit, die es zu erkunden gibt. Genug Ideen waren auch in diesem dritten Teil vorhanden. Ich wollte auch gar nicht Trixi und ihre immerzu wachsende Familie verlassen. Wir lernen Trixi im ersten Teil der Reihe als eine Frau kennen, die sich auf die Suche nach sich selbst macht. An ihrer Seite nur ihre unnahbare Mutter und ihr, damals noch, Ehemann. Die Entwicklungen können sich sehen lassen. Sie hat wundervolle Menschen dazugewonnen. Alte wie neue Charaktere fanden einen Platz in ihrem Herzen. Voller Höhen und Tiefen geht es auch in diesem Teil weiter. Schon im ersten Kapitel erblickt Trixis kleine Tochter das Licht dieser Welt. Eine Verschnaufpause oder einen ruhigen Tag gibt es ab diesem Zeitpunkt nicht mehr für Trixi. Ihre Tochter beansprucht sie zwar sehr, aber auch alte Bekannte machen ihr das Leben schwer. Sie lebt auch inzwischen mit ihrer großen Liebe Tom zusammen. Über ihn hatte ich nie eine konkrete Meinung. Noch immer kann ich Untreue schwer akzeptieren, doch Tom beweist seine Liebe. Denn wer Trixi weniger lieben würde, der würde keinesfalls so viel Verständnis entgegenbringen. Ihr Leben ist auch nach der Entbindung turbulent und chaotisch. Tom hält da wirklich gut mit. Eins ums andere Mal fürchtete ich einen Bruch in ihrer Beziehung. Echt toll was da Tom an den Tag legt. Das bereichert meine bisherige Meinung über ihn. Er liebt Trixi aufrichtig. Ohne viel zu verraten kann ich nur eins zum Inhalt sagen. Auch wenn ich mir bisher keine großen Gedanken darüber gemacht habe, manchmal ist es doch ganz gut sich nicht an alles erinnern zu können. Einiges sollte weitestgehend im Dunkeln bleiben. So ist Trixis Amnesie gar nicht mal so übel. Meiner Meinung nach schenkt ihr das Leben sogar eine zweite Chance. Jetzt kennt sie die dunklen Seiten ihres früheren Lebens, kann aber dennoch ein glückliches Leben mit ihren Freunden und ihrer Familie führen. Genau das verdient die neue Trixi. Das auch weil ich sie einfach mag. Auch dieser dritte und vorerst letzte Teil der Reihe verspricht Unterhaltung ohne das eine Pause eingelegt wird. Immer gibt es etwas rauszufinden. Die Spannung bleibt aufrecht. Schön wäre es auch weitere Geschichten über all diese tollen Charaktere zu lesen. Jeder einzelne ist anders als der andere und über jeden gibt es sicherlich noch einiges zu erzählen. Ich hoffe das ist nicht die letzte Begegnung mit Trixi und ihren Liebsten. Ich kann mir noch die ein oder andere Geschichte über sie gut vorstellen. Zudem wo jetzt Trixi so viele Menschen in ihrem Leben hat. Fazit: Zwischen vier Städten hin und her hatte es Trixi auch dieses Mal nicht leicht. Alles kann sie nicht richtig machen, aber ich denke das meiste hat sie richtig gemacht. Zudem hat sie einen Mann an ihrer Seite, der sie aufrichtig liebt und mit ihrem Leben sogar klarkommt. Ich bin mir sicher das schafft nicht jeder. Das Zusammensein ihrer gesamten Familie am Ende des Buches hat mir außerordentlich gut gefallen. In meinen Augen war dieser Teil ein würdiger Abschluss, der hoffentlich nicht das endgültige Ende bedeutet. Meine Bewertung: 4,5 von 5 Sternen

• Im falschen Film - Folge 3

janaka

02. August 2014 um 09:25

Im Teil 3 macht sich Trixie auf die Suche um weitere Fragen beantwortet zu bekommen. Ihr Gedächtnis hat sie immer noch nicht wieder, auch nicht irgendwelche Kleinigkeiten. Der Besuch bei ihrer Mutter in Lüneburg endet sehr deprimierend. Anna Jansen kann sich auch an keine Freunde von Trixie erinnern und über den Vater will sie nicht reden. Anna ist eine sehr unangenehme und egoistische Person. Leider konnte Tante Elise auch nicht weiterhelfen. Wie soll es bloß weitergehen? Mit Christian verbindet sie nur eine Freundschaft und er sieht es mittweile auch ein. Tja und wie soll es mit Tom weitergehen? Wieder hört der Teil mit einem Cliffhanger auf... Der Schreibstil ist weiterhin sehr flüssig, witzig und spannend, ich bin schon gespannt auf den nächsten Teil. Aus Tom werde ich nicht ganz schlau... auf der einen Seite will er bei seiner Familie bleiben, aber auf der anderen Seite sucht er immer wieder Kontakt zu Trixie. Ganz bezaubernd finde ich Ava... wie sie immer Fixi sagt. Echt süß!!!

• Der dritte Teil und ich will sofort mehr!!!

sonjastevens

07. January 2014 um 22:32

Dies ist nun schon der dritte Teil der E-book-Soap „Im falschen Film von Vanessa Mansini – welches eigentlich ein Pseudonym von Michael Meisheit ist, der bekannt ist als Lindenstraßen-Drehbuch Autor und ja, er hat es auch drauf Soaps in Buchform zu schreiben!!!  Trixi, die Protagonistin der Serie hat bei einem Autounfall ihr Gedächtnis verloren – diesmal wird sie nun ihre Mutter kennen lernen und erfahren, warum sie schon länger keinen Kontakt mehr zu ihr hatte.  Sie wird sich auch mir ihrer alten Affäre treffen, um mehr über ihr altes Ich zu erfahren – nur stellt sich die Frage, ob es auch bei einem Treffen zum Reden bleibt???  Besonders gut hat mir diesmal gefallen, dass man immer mehr über Trixi und ihre Vergangenheit erfährt, aber auch dass Trixi eine neue, starke Identität zu entwickeln scheint! Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Teile!!! Wie immer 5 Sterne!