Im falschen Film 3

von Vanessa Mansini
Im falschen Film 3

Naikes avatar

Zog sich zu lange hin, dann ein EXTREM krasses Ende für einen größtenteils heiteren Frauenroman. Ich weiß nicht, wie ich das finden soll ...

Arachn0phobiAs avatar

Inhaltlich etwas dick aufgetragen und für meinen Geschmack zu kleinkindlastig, aber dennoch äußerst unterhaltsam.

Inhaltsangabe zu "Im falschen Film 3"

Es ist ein Jahr vergangen, seit Trixi bei einem Unfall ihre Erinnerungen verloren hat. Sie hat ihren Frieden mit der Amnesie gemacht und schaut nach vorne. Nur noch die Liebe ihres Lebens und ihr Baby zählen. Doch als sich ihr verschollen geglaubter Vater meldet, stolpert sie sofort wieder ins nächste Chaos voller Intrigen und ungelöster Rätsel. Dabei stößt sie auf dunkle Familiengeheimnisse, die niemand je erfahren sollte ... --- In diesem eBook finden Sie die gesamte dritte und diesmal wirklich letzte Staffel von "Im falschen Film". Man kann hier in die bestens bewertete Serie von Bestsellerautorin und Buchpreisträgerin Vanessa Mansini einsteigen, denn es beginnt eine neue Geschichte. Aber noch mehr Spaß macht es, wenn man ganz vorne anfängt. Hier: http://www.amazon.de/dp/B00IITRNEG Mehr Informationen über "Im falschen Film" findet man hier: http://www.facebook.com/imfalschenfilmserie

ISBN:B00RE0AXH4
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:23.12.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 06.10.2016 bei Audible GmbH erschienen.