Cover des Buches Im falschen Film 3 (ISBN: B00RE0AXH4)
Assis avatar
Rezension zu Im falschen Film 3 von Vanessa Mansini

Spannendes Finale

von Assi vor 7 Jahren

Assis avatar
Assivor 7 Jahren
Zu allererst will ich mich hier erst mal bei Vanessa Mansini/Michael Meisheit bedanken, dass er "Im Falschen Film" weiter geschrieben hat.

Ja, auch diesmal geht es wieder heftig zur Sache und die arme Trixi erlebt wieder viele schöne und auch weniger schöne Abenteuer. Leider muss sie auch diesmal wieder feststellen, dass Ihre Vergangenheit, auch wenn sie eigentlich mit ihr abgeschlossen hat, sie immer wieder einholt und sich nicht einfach ausblenden lässt.

Ein überraschender Trip in die Türkei, den sie nicht ganz freiwillig macht, bringt neue und schockierende Erkenntnisse. Wie geht sie damit um? Lest selber und lasst euch in die Welt von Trixi entführen.

Wieder sehr spannend und toll geschrieben. Ich liebe die Bücher von Vanessa Mansini.

Meine absolute Leseempfelung!!!! Ein Must-Read!!!