Im falschen Film 3

von Vanessa Mansini
Im falschen Film 3

Buffy2108s avatar

Inhaltsangabe zu "Im falschen Film 3"

Es ist ein Jahr vergangen, seit Trixi bei einem Unfall ihre Erinnerungen verloren hat. Sie hat ihren Frieden mit der Amnesie gemacht und schaut nach vorne. Nur noch die Liebe ihres Lebens und ihr Baby zählen. Doch als sich ihr verschollen geglaubter Vater meldet, stolpert sie sofort wieder ins nächste Chaos voller Intrigen und ungelöster Rätsel. Dabei stößt sie auf dunkle Familiengeheimnisse, die niemand je erfahren sollte...

ISBN:B01M1KJGCC
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Audible GmbH
Erscheinungsdatum:06.10.2016
Das aktuelle Buch ist am 03.02.2015 bei Meisheit, Michael erschienen.

Buffy2108s avatar
    Buffy2108vor 8 Monaten
    Kurzmeinung: Wieder klasse! Tolles Buch, perfekte Sprecherin, spannende Handlung, aber durch Trixie & Co. auch witzig und chaotisch
    wieder spannend, aber auch chaotisch Dank Trixie & Co.

Auch dieses Mal schafft es Vanessa Mansini mich wieder zu überraschen. Trixies Geschichte wird einfach nicht langweilig. Immer, wenn ich das Gefühl habe, irgendwo angekommen zu sein, bemerke ich, dass es doch wieder einen Abzweig gibt, der neue Perspektiven und Wege öffnet. Der Schreibstil ist flüssig, die Geschichte nimmt immer mehr Fahrt auf und man kann sie kaum zur Seite legen. Die Sprecherin ist genau richtig gewählt; denn sie rundet das Hörbuch perfekt ab. Ich liebe die Protagonisten! Ob es Luna mit ihrer herrlich lockeren Art ist, Ava mit ihrem niedlichen Wesen, Eren mit seiner Liebe zu Natascha oder Tom, als „perfekter“ Partner und Ruhepol von Trixie, die ich einfach nur klasse finde. Aber auch die Nebencharaktere sind so gut ausgearbeitet, dass man das Gefühl hat, sie vor sich zu sehen und bei der ganzen Story live dabei zu sein. Ein gelungener dritter Teil, der mich gespannt auf die Fortsetzung zurück lässt.

Meisheits avatar
    Meisheitvor 2 Jahren