Vanessa Mansini Im falschen Film 4

Inhaltsangabe zu „Im falschen Film 4“ von Vanessa Mansini

Ein Unfall – und plötzlich sind alle Erinnerungen an dein Leben ausgelöscht. Dafür gibt es einen komischen Mann, angeblich deiner, der immer nur wissen will, wo du das verdammte Auto geparkt hast. Trixi hat eine komplette Amnesie. Und das Leben, das ihres sein soll, findet sie mehr als furchtbar. Doch wenn man sich an nichts mehr erinnern kann, kann man dann nicht auch gleich einen Neuanfang wagen? Vielleicht sogar mit diesem (Traum-) Mann, dessen Frau in den Unfall verwickelt war? Dies ist die vierte Folge der neuen Serie von Bestsellerautorin Vanessa Mansini. Folge 1 gibt es hier: http://www.amazon.de/dp/B00H8BFZCM/ Mehr Infos über "Im falschen Film" bei Facebook: http://www.facebook.com/imfalschenfilmserie ----- Leserstimmen zu "Im falschen Film": - Der Schreibstil ist modern und flott, die Handlung hat genau die richtige Mischung aus realistisch und skurril. Die Länge ist optimal, um sie an einem Tag durchzulesen und sich dann auf die nächste Folge zu freuen. - - "Im falschen Film" mischt Humor, Romanze und Spannung zu einem erfrischenden Mix, der von der ersten Seite an fesselt. Schon jetzt eine gelungene Serie. - - Ich bin gespannt darauf, in vielen Folgen zu lesen, ob Trixi den Mut besitzt, ihren Weg zu finden, SICH neu zu (er)finden und glücklich zu werden. Traum oder Albtraum? Jeder hat sein Leben selbst in der Hand! - - Wendungen, Stirnrunzeln, Aha-Momente und erheiternde Passagen. Gerade richtig, um einen gemütlichen Nachmittag auf dem Sofa mit dem Kindle zu verbringen und sich entführen zu lassen, mit einem Schmunzeln auf den Lippen. -

wieder herrlich unterhaltsam!

— dieFlo
  • Meine Lieblingsserie!

Im falschen Film 4

sonjastevens

21. January 2014 um 16:22

Im falschen Film – Folge 4  … und es bleibt spannend!  Trixi ist im Hotel mit Tom verabredet – aber wird sie so einfach aufs Ganze gehen – in dem Hotel, in dem Zimmer, in dem sie sich früher auch getroffen haben? Oder aber wird sie sich endlich an Dinge aus ihrer Vergangenheit erinnern, in dem sie an bekannte Orte geht?  Toms Frau ist aus der Reha heimgekehrt – wird das nun neue Schwierigkeiten bringen?  Und wie wird sich aufs Eis gelegte Ehe zwischen Christian und Trixi weiter entwickeln?  Diese Folge wird so einige Sachen aufklären, aber auch wieder neue Fragen aufkommen lassen. Der Spannungsbogen bleibt weiterhin gespannt und man muss einfach weiterlesen! Aber das ist nicht schlimm, denn Vanessa Mansini, alias Michael Meisheit schreibt so wunderschön – man kann als Leser alles hautnah mitfühlen!  Einfach toll! Ich freue mich wie immer schon auf die nächste Folge!