Vanessa Mansini Im falschen Film 5

Inhaltsangabe zu „Im falschen Film 5“ von Vanessa Mansini

Ein Unfall – und plötzlich sind alle Erinnerungen an dein Leben ausgelöscht. Dafür gibt es einen komischen Mann, angeblich deiner, der immer nur wissen will, wo du das verdammte Auto geparkt hast. Trixi hat eine komplette Amnesie. Und das Leben, das ihres sein soll, findet sie mehr als furchtbar. Doch wenn man sich an nichts mehr erinnern kann, kann man dann nicht auch gleich einen Neuanfang wagen? Vielleicht sogar mit diesem (Traum-) Mann, dessen Frau in den Unfall verwickelt war? Dies ist die fünfte Folge der neuen Serie von Bestsellerautorin Vanessa Mansini. Folge 1 gibt es hier: http://www.amazon.de/dp/B00H8BFZCM/ Mehr Infos über "Im falschen Film" bei Facebook: http://www.facebook.com/imfalschenfilmserie ----- Leserstimmen zu "Im falschen Film": - Der Schreibstil ist modern und flott, die Handlung hat genau die richtige Mischung aus realistisch und skurril. Die Länge ist optimal, um sie an einem Tag durchzulesen und sich dann auf die nächste Folge zu freuen. - - "Im falschen Film" mischt Humor, Romanze und Spannung zu einem erfrischenden Mix, der von der ersten Seite an fesselt. Schon jetzt eine gelungene Serie. - - Ich bin gespannt darauf, in vielen Folgen zu lesen, ob Trixi den Mut besitzt, ihren Weg zu finden, SICH neu zu (er)finden und glücklich zu werden. Traum oder Albtraum? Jeder hat sein Leben selbst in der Hand! - - Wendungen, Stirnrunzeln, Aha-Momente und erheiternde Passagen. Gerade richtig, um einen gemütlichen Nachmittag auf dem Sofa mit dem Kindle zu verbringen und sich entführen zu lassen, mit einem Schmunzeln auf den Lippen. -