Vanessa Mansini Im falschen Film - Frühling

Inhaltsangabe zu „Im falschen Film - Frühling“ von Vanessa Mansini

Was machst du, wenn dein bisheriges Leben voller Desaster und Enttäuschungen war? Vergiss es einfach! Trixi hat durch einen Unfall ihr Gedächtnis verloren und begreift ihre Amnesie als Chance: Sie startet ein neues Leben! Aber schon bald wird sie von ihrer Vergangenheit eingeholt. Eine Liebe, die sie nicht loslässt. Ein Fremder, der ihr einst vertraut war. Ein Stalker, der aus dem Schlaf erwacht. Auch das neue Leben ist schnell wieder voller Chaos, Trubel und Fragezeichen. Aber mit guten Freunden, wahrer Liebe und viel Humor wird man auch das in den Griff bekommen. Oder? Die neuen Folgen aus der Erfolgsserie "Im falschen Film" von Bestsellerautorin und Buchpreisträgerin Vanessa Mansini. Ein gelungener Mix aus Romantik, Humor und Spannung. Mit diesem eBook startet die zweite Staffel (Folgen 7-9). Man kann problemlos hier einsteigen, denn es beginnt eine neue Geschichte. Oder man liest vorher noch den hochgelobten Anfang von "Im falschen Film". Hier gibt es die komplette erste Staffel in einem eBook: http://www.amazon.de/dp/B00IITRNEG/ Mehr Informationen über "Im falschen Film" findet man hier: http://www.facebook.com/imfalschenfilmserie
  • Tolle Serie

Im falschen Film - Frühling

Assi

12. April 2017 um 17:02

Ich habe die Serie von Anfang an verfolgt und bin total begeistert und süchtig. Jetzt alles in einem Band zu haben ist genial.Die Geschichte rund im Trixi, die ihre Gedächtnis verloren hat ist von Vanessa Mansini spitzenmäßig und sehr spannend erzählt. Ich habe jedem weiteren Teil entgegengefiebert. Die Gesamtausgabe ist also nur zu empfehlen.Ich freue mich schon auf die nächste Staffel und kann es kaum noch erwarten.Vielen Dank für dieses tolle Lesevergnügen.