Vanessa Mansini L.I.E.B.E. - Das Geheimnis

Inhaltsangabe zu „L.I.E.B.E. - Das Geheimnis“ von Vanessa Mansini

Eine Frau, die von den Männern gemieden wird. Als sich ihr Geheimnis offenbart, scheint die Situation ausweglos. Doch nicht für alle ... Ein neuer Fall für L.I.E.B.E.! Hinter diesem Kürzel verbirgt sich eine geheime Sondereinheit, die für „schwer vermittelbare“ Frauen und Männer die Liebe ihres Lebens finden soll. Sind sie die Rettung für all die unglücklich Verliebten, die Einsamen, die ewig Suchenden? „L.I.E.B.E.“ ist eine Reihe mit abgeschlossenen Fällen, in denen das ungleiche Agentenpaar Undine und Erik jedes Mal aufs Neue mit den schönen, den absurden, den tragischen und den berührenden Seiten der Liebe konfrontiert wird und auf seine spezielle Weise dafür kämpft, dass zwei Menschen ihr Happy End finden.

Hoffentlich vergeht die Zeit schnell bis zukommen nächsten Teil!!!

— GrOtEsQuE

Undine und Erik sind großartig! Kann kaum erwarten, wie es weitergeht.

— Arachn0phobiA

• Geheimnisse werden gelüftet

L.I.E.B.E. - Das Geheimnis

Assi

12. April 2017 um 16:45

Diesmal greift Vanessa Mansini die aktuelle Problematik von Rassismus und Fremdenfeindlichkeit auf. Sie hat dieses doch heikle und polarisierende Thema fantastisch umgesetzt, so dass die Geschichte trotzdem unterhaltsam ist, aber der Leser doch zum Nachdenken angeregt wird.Aber die Geschehnisse um Erik und Undine treten besonders in den Vordergrund. Ihre Beziehung bekommt einen anderen Status, aber als Erik denkt, dass alles gut wird, da geschieht leider wieder etwas, dass alles aufgebaute zu Nichte macht.Wieder eine tolle Folge, die ich jedem nur empfehlen kann!