Vanessa Mansini L.I.E.B.E. - Die letzte Chance

Inhaltsangabe zu „L.I.E.B.E. - Die letzte Chance“ von Vanessa Mansini

Der letzte Fall für L.I.E.B.E.! Hinter diesem Kürzel verbirgt sich eine geheime Sondereinheit, die für „schwer vermittelbare“ Frauen und Männer die Liebe ihres Lebens finden soll. Sind sie die Rettung für all die unglücklich Verliebten, die Einsamen, die ewig Suchenden? Im spannenden Finale geht es um mehr als den Fall eines schwer an die Frau zu bringenden Mannes. Es geht um die Liebesagenten selbst. Um ihr Glück, ihr Leiden und ihre Liebe. Und um den einen Moment, in dem sich alles auf den Kopf stellt ... „L.I.E.B.E.“ ist eine Reihe mit abgeschlossenen Fällen, in denen das ungleiche Paar Undine und Erik jedes Mal aufs Neue mit den schönen, den absurden, den tragischen und den berührenden Seiten der Liebe konfrontiert wird und auf seine spezielle Weise dafür kämpft, dass zwei Menschen ihr Happy End finden.

Tolles Finale, aber trotzdem bin ich ein wenig traurig, dass jetzt vorerst keine neue Folge kommen wird...

— GrOtEsQuE

Ein tolles Finale mit einem durch und durch zufriedenstellenden Ende.

— Arachn0phobiA
  • Spannendes Finale

L.I.E.B.E. - Die letzte Chance

Assi

12. April 2017 um 16:47

Diesmal geht es um Chris, den ersten Sexpartner von Undine. Für ihn sollen die Agenten ein perfektes Match finden.Aber erst einmal müssen dich die Agenten wieder finden und es schaffen wieder zusammen zu arbeiten. Keine leichte Aufgabe. Wird auch dieser Fall gelöst? Lest es einfach selber.Dies ist leider die letzte Folge aus der Serie, was ich sehr schade finde, da sie mir sehr gut gefallen hat.Diesmal baut Vanessa Mansini noch mehr Spannung in die Geschichte, so dass sie fast ein Krimi ist. Dadurch hat mich die Geschichte noch mehr gefesselt und ich habe richtig mit gefiebert.Der Schreibstil ist wie immer sehr schön und fliesend zu lesen.Vielen Dank für diese tolle Serie.

• Spannendes Finale

L.I.E.B.E. - Die letzte Chance