L.I.E.B.E. - Romeo und Julia

von Vanessa Mansini
L.I.E.B.E. - Romeo und Julia

GrOtEsQuEs avatar

Ich mag Erik und Undine immer mehr - nun heißt es warten auf den nächsten Fall!!!

Inhaltsangabe zu "L.I.E.B.E. - Romeo und Julia"

Sie sind ein Traumpaar. Jung, wild und die Herzen randvoll gefüllt mit Liebe. Trotzdem droht es, sie zu zerreißen. Die Eltern sind verfeindet und das kann selbst im 21. Jahrhundert zu einem gewaltigen Drama werden ... Ein neuer Fall für L.I.E.B.E.! Hinter diesem Kürzel verbirgt sich eine geheime Sondereinheit, die für „schwer vermittelbare“ Frauen und Männer die Liebe ihres Lebens finden soll. Sind sie die Rettung für all die unglücklich Verliebten, die Einsamen, die ewig Suchenden? „L.I.E.B.E.“ ist eine Reihe mit abgeschlossenen Fällen, in denen das ungleiche Agentenpaar Undine und Erik jedes Mal aufs Neue mit den schönen, den absurden, den tragischen und den berührenden Seiten der Liebe konfrontiert wird und auf seine spezielle Weise dafür kämpft, dass zwei Menschen ihr Happy End finden.

ISBN:B01B1W5N8E
Ausgabe:E-Buch Text