Vanessa Mansini L.I.E.B.E. - Trixis Hochzeit

Inhaltsangabe zu „L.I.E.B.E. - Trixis Hochzeit“ von Vanessa Mansini

Warum sucht eine Frau wenige Wochen vor ihrer Hochzeit verzweifelt einen Mann aus ihrer Vergangenheit? Das Besondere am vierten L.I.E.B.E-Fall: Es gibt ein Wiedersehen mit Trixi, der Frau ohne Erinnerungen aus Vanessa Mansinis erfolgreicher Romanreihe „Im falschen Film“ ... „L.I.E.B.E.“ ist eine Reihe mit abgeschlossenen Fällen, in denen das ungleiche Paar Undine und Erik jedes Mal aufs Neue mit den schönen, den absurden, den tragischen und den berührenden Seiten der Liebe konfrontiert wird und auf seine spezielle Weise dafür kämpft, dass zwei Menschen ihr Happy End finden. Wer die bisher erschienenen Folgen lesen möchte, findet sie alle in dem Sammelband „L.I.E.B.E. hoch drei“.

Wann kommt der nächste Teil raus???

— GrOtEsQuE

L.I.E.B.E. - Trixis Hochzeit
    Assi

Assi

12. April 2017 um 16:43

Was mich in dieser Folge besonders begeistert hat, ist das Wiedersehen mit Trixi, aus "Im falschen Film". Auf ihre typische Art hat sie diese Geschichte zu etwas Besonderem gemacht. Aber nicht nur Trixi bringt Verwirrung und Spannung in die Geschichte, sondern auch Undine mit ihrer nüchternen Art, die sie in ihrer Beziehung an den Tag legt. Dadurch erlebt der Leser sowohl amüsante und unterhaltsame, aber auch traurige Momente. Es werden ein paar offene Fragen beantwortet, aber es werden auch wieder neue aufgeworfen.Wieder eine tolle Geschichte, die perfekt in die Reihe passt. Ich liebe Undine und Erik und bin gespannt, wie es bei ihnen weiter geht.