L.I.E.B.E. hoch drei

Cover des Buches L.I.E.B.E. hoch drei (ISBN: B01C9Z8YM4)
Bestellen bei:

Positiv (4):
G
Ginebiene

Die Geschichte eines ungewöhnlichen "Ermittlerduos". Auf den ersten Blick unrealistisch, letztendlich aber recht gut umgesetzt.

Kritisch (1):
Mika2003s avatar
Mika2003

Nach der ersten Geschichte habe ich das Buch beiseite gelegt - es konnte mich weder fesseln, noch berühren oder gar begeistern

Es gibt eine Rettung für all die unglücklich Verliebten, die Einsamen, die ewig Suchenden: L.I.E.B.E. Hinter diesem Kürzel verbirgt sich eine geheime Sondereinheit, die für „schwer vermittelbare“ Frauen und Männer die Liebe ihres Lebens finden soll. Die Liebesagenten sind: Der charmante Erik, ein ehemaliger Werbefilmregisseur, der trickreich, emotional und stets aus dem Bauch heraus an die „Fälle“ herangeht. Ganz anders als Undine, eine hochintelligente Psychologin und Informatikerin, deren analytisches Vorgehen erstaunlich effektiv ist – dafür, dass sie kaum soziale Kompetenz besitzt. Witzige Wortgefechte, schräge Ideen und ungewöhnliche Maßnahmen sind vorprogrammiert bei der Sondereinheit L.I.E.B.E.. In diesem Sammelband befinden sich alle drei Fälle des ungleichen Agentenpaars Undine und Erik: „Aus eins mach zwei“, „Die falsche Frau“ sowie „Romeo und Julia“. Darin werden die beiden jedes Mal aufs Neue mit den schönen, den absurden, den tragischen und den berührenden Seiten der Liebe konfrontiert und kämpfe auf ihre spezielle Weise dafür, dass zwei Menschen ihr Happy End finden.

ISBN:B01C9Z8YM4
Ausgabe:eBook