Vanessa Mansini Mein Bad Boss und ich (und Philipp)

Inhaltsangabe zu „Mein Bad Boss und ich (und Philipp)“ von Vanessa Mansini

*** Einführungspreis *** 99 Cent statt 2.99 Euro *** Nur kurze Zeit ***

Sarah liebt Romane mit Bad Boys und kann ihr Glück kaum fassen, als ein wahres Prachtexemplar dieser Gattung ihr neuer Chef wird. Sexy, reich, dominant und mit einem düsteren Blick, der Sarah schier den Atem raubt und sie nur noch an eines denken lässt: Sie muss diesen leibhaftig gewordenen Mr. Grey unbedingt haben. Die Frage ist nur wie – denn auf die Lippe beißen allein kann's ja nicht sein. Vor allem dann nicht, wenn der Bad Boss sie für ein Mauerblümchen hält.

Also nichts wie ab auf eine Fetischparty, um ihm zu beweisen, dass er sich irrt. Dort begegnet ihr der Jungautor Phillip, der einen BDSM-Roman schreiben muss, obwohl er eigentlich der Meinung ist, dass nur Polizisten Handschellen benutzen sollten. Mit einem Trick bringt er Sarah dazu, ihn bei der Recherche zu unterstützen, während er ihr im Gegenzug bei der Eroberung ihres Chefs hilft. Mehr als einmal geraten die beiden in peinliche Situationen, und Phillip sollte eigentlich Reißaus nehmen, aber er ist bereits viel zu fasziniert von der Frau mit der Schwäche für böse Jungs …

Der neue Roman von Bestsellerautorin Vanessa Mansini. Witzig und sexy!

Herrlich tiefgründig, amüsant und spitzfindig. Genau das, was ich an Vanessa Mansinis Büchern so liebe und mehr!

— LexySky

Sehr schönes Buch. Iss endet wie ich erhofft hatte

— Yvonne76

Es reicht leider knapp nicht für die vier Sterne - zu viel Fremdschämen, auch wenn ich weiß, dass es eher eine Parodie ist...

— Arachn0phobiA
  • Witzig und sexy

Mein Bad Boss und ich (und Philipp)

Assi

21. February 2018 um 07:33

Das Cover finde ich genial und sehr passend zu der Story von Vanessa Mansini, die wie ich finde eine sehr gelungenen Parodie auf Shades of Grey ist und die mir unheimlich gut gefallen hat. Der Roman ist sehr gut und gibt viel Wahrheit wieder. Dieser Hype um Millionäre ist schon krass. Da ist dieses Buch sehr erfrischend, da es amüsant, spanend und sehr unterhaltsam ist.Sarah hat mir sofort gefallen. Ihre naive auch etwas tollpatschige Art ist super. Sie ist schlau und hat das Herz am rechten Fleck. Philipp ist auch toll, wobei mir seine Lüge nicht so passt, aber dadurch bekommt das ganze seine Würze. Seinen Kampf als Autor ums Überleben ist sehr realistisch. Mr. K hmmm, der ist schwierig. Aber er ist eigentlich nur ein arroganter Arsch. Sorry! Sarah ist einfach durch die Bücher voreingenommen und glorifiziert ihn dadurch.Ja es werden einige sexuelle Themen angesprochen, aber ich finde sie sie nicht zu viel. Den Schluss fand ich genial, aber auch etwas gemein. Erst anheizen und dann Schluss machen. Tztztz ;)Der Schreibstil der Autorin ist wie immer modern und sehr schön zu lesen. Man kann sich in die Handlung fallen lassen.Fazit:Vanessa Mansini ist hier wieder ein Meisterstück gelungen. Ich wurde sehr gut unterhalten und hätte ewig weiter lesen können. Die Zeit ist wie im Flug vergangen.

• Punkte-Challenge zum SUB-Abbau 2018

Bücher sind treu