Mein Highlander und ich (und Philipp)

von Vanessa Mansini
Mein Highlander und ich (und Philipp)

LexySkys avatar

Superwitzig, alle Klischees der Highlanderepen bedienend und veralbernd, von Anfang bis Ende spannend, amüsant und romantisch. Ich mags!

Arachn0phobiAs avatar

Niedlicher, witziger, unterhaltsamer und schon durch das Thema viel weniger zum Fremdschämen als der Vorgänger.

Inhaltsangabe zu "Mein Highlander und ich (und Philipp)"

Als die Studentin Sarah einen Cupcakeladen in den schottischen Highlands erbt – samt sexy Highlander –, sieht sie ein Leben inmitten verbotener Süßigkeiten vor sich. Zwischen rauer Brandung, stahlharten Muskeln und zuckrigen Leckereien kommt ihr Blut so richtig in Wallung. Doch eigentlich liebt sie Jungautor Philipp, der völlig zu Recht der Meinung ist, dass nur er irgendetwas bei Sarah in Wallung bringen sollte. Er reist ihr hinterher und muss sich außer gegen Regen, Linksverkehr und ein Leben im gefühlten 18. Jahrhundert vor allem gegen diesen beknackten Muskelprotz im Rock beweisen, der sich bei jeder Gelegenheit das Hemd vom Leib reißt.
Dabei müssen sie eigentlich zusammenhalten, denn der wunderbare Cupcakeladen droht an einen bösen Engländer zu fallen, wenn die drei nicht schier Übermenschliches leisten. Aber wo könnte so etwas gelingen, wenn nicht in den magischen Highlands?

Die neue romantische Komödie von Bestsellerautorin Vanessa Mansini. Rasant und sexy. Bei dem Roman handelt es sich um eine abgeschlossene Geschichte – mit den Hauptfiguren aus "Mein Bad Boss und ich (und Philipp)".

ISBN:B07CL7H91W
Ausgabe:E-Buch Text