Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Für diese Leserunde gibt es zehn vom (echten) Autor signierte Taschenbücher des eBook-Bestsellers "Nicht von dieser Welt"! Das Buch war kurz nach Erscheinen eine Woche lang auf Platz 1 der Amazon-Kindle-Charts!
In jeglicher Hinsicht ist "Nicht von dieser Welt" ein ungewöhnliches Buch: Ein Mann hat es unter einem weiblichen Pseudonym geschrieben. Es basiert auf einem fiktiven Blog. Und es ist ohne Verlag veröffentlicht worden.
Hier der Klappentext:
"Typisch: Der beste Kerl hat den größten Knall!

Vanessa trifft ihren Traummann. Wahnsinnig attraktiv, charmant, klug, wunderschöne Hände und er riecht so gut! Das passiert nur einmal im Leben. Höchstens. Doch natürlich hat die Sache diverse Haken.
Erstens: Sie ist verheiratet. Unglücklich, aber na ja. Zweitens: Mit Schmetterlingen im Bauch wird es schwer, denn dort hockt bereits ein Baby. Flirten mit Babybauch ist nicht gerade einfach. Drittens: Der Traummann ist nicht an ihr interessiert. Zumindest nicht so, wie sie sich das wünscht. Er will „nur reden“.
Aber glaubt man’s? Diese drei Probleme sind ein Witz gegen das eigentliche Problem. Das ist so unfassbar, das muss man einfach selbst lesen. In „Nicht von dieser Welt“ – Vanessas geheimem Blogroman darüber, wie der vermeintliche Mr. Right ihre Welt auf den Kopf stellt ...

„Nicht von dieser Welt“ ist ein leichter, unterhaltsamer Sommerroman, der Herzen wärmt und Lachmuskeln strapaziert."

Ich würde mich nun sehr über einen intensiven Austausch zu dem Buch freuen. Aber Vorsicht: Wie so oft bei Büchern mit viel Humor scheiden sich die Geister - so mancher kann überhaupt nichts damit anfangen, während andere begeistert waren. Also schaut Euch doch im Zweifel vorher eine Leseprobe an: http://michaelmeisheit.de/nicht-von-dieser-welt/

Wer mitmachen will, sollte folgende Frage beantworten: Hast Du außerhalb dieser Leserunde schon einmal von dem Buch "Nicht von dieser Welt" gehört? Und wenn ja wo bzw. wie?

Autoren: Vanessa Mansini,... und 1 weiterer Autor
Buch: Nicht von dieser Welt

Dreamworx

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da trage ich mich doch mal ganz frech als Erste ein und beantworte sofort die gestellte Frage

Nein, von der Autorin habe ich noch nichts gehört oder gelesen. Bin zwar ziemlich häufig bei Amazon unterwegs, allerdings eher, um eigene Rezensionen zu hinterlassen.

Da sich die kurze Inhaltsangabe sehr witzig liest und es mir gefallen würde, mal ein Frauenbuch von einem Mann zu lesen (der sich hinter einem Frauennamen versteckt - warum eigentlich?), möchte ich sehr gern bei dieser Runde dabei sein und bewerbe mich für ein Printexemplar.

Glanzleistung

vor 4 Jahren

Da mach ich doch glatt mal den Anfang. Ein Sommerroman gespickt mit Liebe, Leben, Alltagsproblemen und das im Blogformat. Find ich toll. Noch überraschender ist für mich, dass du lieber Michael als Mann über "solche" Probleme schreibst. Aus dem eigenen (Liebes)leben entnommen? ;)
Ich würde gern mitlesen weil ich gern humorvolle, Liebesromane lese und weil ich zu gern wissen möchte wie weit der Mann hier in die Tiefen der weiblichen Psyche eindringen kann. Bisher hab ich leider noch nichts von dem Roman gehört und würde das hiermit gern ändern.

Der mit den vielen Fehlenr - Acrobat
Beitrag einblenden

Dieser Malo muß ein Traummann sein.
Immer zur Stelle wenn Vanessa ihn braucht.
Und das sogar mit Auto und Kindersitz.
Und dann der Gag mit der Ebay-Versteigerung.
Warum hatte ich schon während des lesens das Gefühl daß da Konstantin mit beteiligt ist?
Er wolle nur sein Eigentum zurück :-)
(so eine ähnliche Aktion kenne ich auch von meinem Schatz und mir. Wir hatten beide den gleichen Mustang-Artikel gesehen und jeder von uns wollte ihn ersteigern. Da ich aber seinen Ebay-Namen nicht wusste haben wir uns gegenseitig überboten. Ziemlich hoch überboten. Boa... sind wir blöd gewesen!)

Oh mein Gott - Abgefahren
Beitrag einblenden

oha... der echte Cousin haut jetzt auf den Putz.
Erst erpresst er 1000 Euro von Vanessa - und dann möchte er sie weiter erpressen, damit sie hilft ihre Mütter zu versöhnen.
Das das wohl unmöglich ist kann er sich nicht vorstellen.
Aber auch hier macht Malo das einzig Richtige:
Er veräppelt Axel mit einem Kinder-Zauber-Trick - und ich hoffe es ist nun Schluss mit den Erpressungen.
Derweilen muß Konstantin seine Schwiegermutter ertragen was ihn nicht so wirklich erfreut.

Jeder Abschnitt hats knüppeldick in sich... einfach genial :-)

Etwas Besseres - Welt: Steht wieder Kopf
Beitrag einblenden

wow... was für ein toller Tag für Vanessa.
Luxus-Shopping, Sushi essen, Wellness, Abendessen... ein perfekter Tag. Und dann küsst Malo sie noch!
Sie schwebt auf Wolke 7.
Und dann der Plan von Konstantin zum plötzlichen Türkei-Urlaub.
Aber nicht daß er den Urlaub als Überraschung gebucht hat - nein - er braucht selber Urlaub. Super wie er an seine schwangere Frau denkt!

und dann die Überraschung... ein Schulfreund von Malo taucht auf. Er nennt ihn Stefan Müller, sagt daß er reich ist und Geld hat - und daß er die Geschichte vom Außerirdischen immer gegenüber Frauen anbringt.

Kann nur zu gut verstehen wenn Vanessas Welt in diesem Augenblick in die Brüche geht!

Flatter

Fazit und Rezension

Sorryyyy, urlaubsbedingt kommt meine Rezi erst jetzt.
Danke daß ich dieses tolle Buch mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch gleich noch bei Amazon und meinem Blog rein.

@Flatter

Auch bei mir verzögert es sich gerade etwas, weil ich auf einem kleinen Familienurlaub mit den Äquivalenten von Ben und Lucy bin (mittlerweile 4 und 1 1/2) ... :)

Vielen, vielen Dank für die Rezension und fürs Mitmachen!!

@Flatter

Und wo finden wir eigentlich Deinen Blog?

vor 4 Jahren

Eine eBook-Serie! Spannend, witzig und voller Romantik. Das alles für 89 Cent. Jetzt neu bei Amazon - von Vanessa Mansini: