Meisheit

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Für diese Leserunde gibt es zehn vom (echten) Autor signierte Taschenbücher des eBook-Bestsellers "Nicht von dieser Welt"! Das Buch war kurz nach Erscheinen eine Woche lang auf Platz 1 der Amazon-Kindle-Charts!
In jeglicher Hinsicht ist "Nicht von dieser Welt" ein ungewöhnliches Buch: Ein Mann hat es unter einem weiblichen Pseudonym geschrieben. Es basiert auf einem fiktiven Blog. Und es ist ohne Verlag veröffentlicht worden.
Hier der Klappentext:
"Typisch: Der beste Kerl hat den größten Knall!

Vanessa trifft ihren Traummann. Wahnsinnig attraktiv, charmant, klug, wunderschöne Hände und er riecht so gut! Das passiert nur einmal im Leben. Höchstens. Doch natürlich hat die Sache diverse Haken.
Erstens: Sie ist verheiratet. Unglücklich, aber na ja. Zweitens: Mit Schmetterlingen im Bauch wird es schwer, denn dort hockt bereits ein Baby. Flirten mit Babybauch ist nicht gerade einfach. Drittens: Der Traummann ist nicht an ihr interessiert. Zumindest nicht so, wie sie sich das wünscht. Er will „nur reden“.
Aber glaubt man’s? Diese drei Probleme sind ein Witz gegen das eigentliche Problem. Das ist so unfassbar, das muss man einfach selbst lesen. In „Nicht von dieser Welt“ – Vanessas geheimem Blogroman darüber, wie der vermeintliche Mr. Right ihre Welt auf den Kopf stellt ...

„Nicht von dieser Welt“ ist ein leichter, unterhaltsamer Sommerroman, der Herzen wärmt und Lachmuskeln strapaziert."

Ich würde mich nun sehr über einen intensiven Austausch zu dem Buch freuen. Aber Vorsicht: Wie so oft bei Büchern mit viel Humor scheiden sich die Geister - so mancher kann überhaupt nichts damit anfangen, während andere begeistert waren. Also schaut Euch doch im Zweifel vorher eine Leseprobe an: http://michaelmeisheit.de/nicht-von-dieser-welt/

Wer mitmachen will, sollte folgende Frage beantworten: Hast Du außerhalb dieser Leserunde schon einmal von dem Buch "Nicht von dieser Welt" gehört? Und wenn ja wo bzw. wie?

Autoren: Vanessa Mansini,... und 1 weiterer Autor
Bücher: Nicht von dieser Welt,... und 1 weiteres Buch

Dreamworx

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da trage ich mich doch mal ganz frech als Erste ein und beantworte sofort die gestellte Frage

Nein, von der Autorin habe ich noch nichts gehört oder gelesen. Bin zwar ziemlich häufig bei Amazon unterwegs, allerdings eher, um eigene Rezensionen zu hinterlassen.

Da sich die kurze Inhaltsangabe sehr witzig liest und es mir gefallen würde, mal ein Frauenbuch von einem Mann zu lesen (der sich hinter einem Frauennamen versteckt - warum eigentlich?), möchte ich sehr gern bei dieser Runde dabei sein und bewerbe mich für ein Printexemplar.

Glanzleistung

vor 6 Jahren

Da mach ich doch glatt mal den Anfang. Ein Sommerroman gespickt mit Liebe, Leben, Alltagsproblemen und das im Blogformat. Find ich toll. Noch überraschender ist für mich, dass du lieber Michael als Mann über "solche" Probleme schreibst. Aus dem eigenen (Liebes)leben entnommen? ;)
Ich würde gern mitlesen weil ich gern humorvolle, Liebesromane lese und weil ich zu gern wissen möchte wie weit der Mann hier in die Tiefen der weiblichen Psyche eindringen kann. Bisher hab ich leider noch nichts von dem Roman gehört und würde das hiermit gern ändern.

Ausgewählter Beitrag

Winterzauber

vor 6 Jahren

Juhu, es gibt echte Bücher in Papierformat zu gewinnen und dann auch noch signiert - super !!

Die Leseprobe hat mich überzeugt, hat meine Lachmuskeln schon mal probe-strapaziert. Ich würde sehr gern mitlesen.

Von der Autorin - sorry Autor habe ich noch nichts gehört oder gelesen.

Ilven

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich meine mich dunkel zu erinnern den Titel schon einmal gehört zu haben, kann mich aber nicht entsinnen wo!
Dennoch würde ich mich über ein Buch freuen!

ninael

Morgen,

nein noch nichts gehört von dem Buch, aber bei der Leseprobe bedauerlich. Würde gerne mitlesen, klingt echt gut.

dieFlo

vor 6 Jahren

Ich habe auch noch nix davon gehört, aber ehrlich welche Frau reizt es nicht, mal zu lesen, wie Männer sich so ein Frauenleben vorstellen?? also da ich eine ganz typische Frau mit paar Spleens und nem Schuhtick bin --> hüpf ich mal in den Lostopf!!

JuliasBlog

vor 6 Jahren

Ich habe auch noch nichts von dem Buch gehoert aber ich war begeistert von der Leseprobe und wuerde hier sehr gerne mitmachen .

Bella5

vor 6 Jahren

Ich habe von dem Buch noch nie was gehört! Aber die Pseudonymsache finde ich spanned.

Ich bwerbe mich also.

Kati87

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich habe von dem Buch noch nie etwas gehört.
Aber es klingt interessant, daher bewerbe ich mich um ein Leseexemplar.