Frauen, die Blumen kaufen

3,9 Sterne bei 18 Bewertungen

Cover des Buches Frauen, die Blumen kaufen (ISBN: 9783499275593)

Positiv (10):
Cora19s avatar
Cora19
vor 3 Jahren

einfach wunderbar - es hat mich emotional sehr tief bewegt!

Kritisch (2):
Marina_Nordbrezes avatar
Marina_Nordbreze
vor 5 Jahren

Vielleicht bin ich noch zu jung für die Geschichte. Aber Blumen würde ich nun doch gerne kaufen.

Inhaltsangabe zu "Frauen, die Blumen kaufen"

Von all diesen Blumen, welche würdest du auswählen?

Nach dem Tod ihres Mannes ist Marina hoffnungslos verloren. Zu lange schon hatte sie eigentlich immer ihm das Ruder überlassen. An einem Tag tiefster Verzweiflung begegnet sie der weisen und rätselhaften Olivia, die ihr einen Job in ihrem Blumenladen anbietet: «El Jardin del Àngel», der «Garten des Engels», gelegen in einem zauberhaften kleinen Park mitten in Madrid. Dort lernt Marina vier andere Frauen kennen. Jede von ihnen kauft bei Olivia Blumen, jede aus einem anderen Grund. Für eine heimliche Liebe. Um im Büro ein Privatleben vorzutäuschen. Um sie zu malen. Als Demonstration von Lebensfreude. Doch eines haben alle diese Frauen gemeinsam: Sie stehen an einem entscheidenden Punkt ihres Lebens ...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:ROWOHLT Taschenbuch