Hand Made

Hand Made

Das neue Buch von Vanessa Murray erscheint am 27. August 2018 mit dem Titel "Hand Made" als Hardcover bei AT Verlag AZ Fachverlage.

Inhaltsangabe zu "Hand Made"

In einer Welt der Massen- und Einwegprodukte haben langlebige Unikate in guter, alter Handwerkskunst eine ganz besondere Bedeutung und einen eigenen Wert. Dieses Buch ist ein Loblied auf die schönen, individuell gefertigten, langlebigen Gebrauchsgegenstände und ihre Schöpfer. Ob vollständig von Hand hergestellt oder mithilfe moderner Technologien, verbindet sie alle der Anspruch auf hochwertiges Design und besondere Sorgfalt in der Ausführung.
50 Handwerker aus verschiedenen Ländern rund um den Globus erzählen von ihren Ideen und Kreationen, von ihrem Umgang mit Material und Werkzeug: vom Holzdrechsler und Uhrmacher über den Hersteller von Bambusfahrrädern bis zum Gin-Destillateur und Messerschmied. Passende DIY-Anleitungen zeigen, wie man einfache schöne und stilvolle Dinge selbst entwerfen und umsetzen kann.

Verlag:AT Verlag AZ Fachverlage
Erscheinungsdatum:27.08.2018