Die wundersame Welt der Fabelwesen. Abigail & Darien

Tintenpfoten

Fantastische Wesen und eine märchenhafte Atmosphäre

Kurousagis avatar
Kurousagi

Nette Geschichte, mit offenem Ende und für mich einigen offen gebliebenen Fragen

**Entdecke eine Welt voller magischer Tiere!**
Drachen, Feen, Einhörner: Diesen und vielen anderen magischen Wesen begegnet die 17-jährige Abigail Tag für Tag. Gemeinsam mit ihrer Tante versorgt sie, tief verborgen in einer Hütte im Wald und abseits der Menschenwelt, kranke und verletzte Fabelwesen. Zu gerne würde Abigail bei der Tierpflege ihre besondere Gabe einsetzen – wenn ihre Tante ihr das nicht ausdrücklich verboten hätte. Doch dann trifft sie auf den äußerst charmanten Darien mit den saphirblauen Augen und ihre wahre Bestimmung scheint sie schließlich einzuholen…

Ausgabe:eBook
Verlag:Carlsen