Sheerisan

Die wundersame Welt der Fabelwesen - Abigail & Darien

Tauche ein in eine fantastische Welt

Klappentext:

**Entdecke eine Welt voller magischer Tiere!**

Drachen, Feen, Einhörner: Diesen und vielen anderen magischen Wesen begegnet die 17-jährige Abigail Tag für Tag. Gemeinsam mit ihrer Tante versorgt sie, tief verborgen in einer Hütte im Wald und abseits der Menschenwelt, kranke und verletzte Fabelwesen. Zu gerne würde Abigail bei der Tierpflege ihre besondere Gabe einsetzen – wenn ihre Tante ihr das nicht ausdrücklich verboten hätte. Doch dann trifft sie auf den äußerst charmanten Darien mit den saphirblauen Augen und ihre wahre Bestimmung scheint sie schließlich einzuholen…

Herzlich willkommen!

Ich hoffe das Cover und der Klappentext konnten euch schon einmal so neugierig machen, dass ihr Interesse an dieser Leserunde habt. Ich freue mich im besonderen von euch zu erfahren wie euch als Leser mein Debütroman gefällt.

Zusammen können wir hier diskutieren und ich beantworte euch gerne Fragen. Im Grunde geht es hier um einen netten und freundlichen Austausch.

Für diese Leserunde verlose ich 10 Exemplare als eBook zu diesem Fantasy-Young Adult-Roman. Wenn ihr eines der Exemplare erhaltet erklärt ihr euch damit einverstanden eine Rezension zu verfassen. Vorzugsweise hier auf Lovelybooks und Amazon, jedoch mindestens auf einer der Plattformen.

Um an dieser Leserunde teilzunehmen, müsst ihr mir einfach nur eine kurze Mitteilung im Bewerbungsbereich hinterlassen.

Nun aber ran an die Tasten!!!

Bis zum 01.06.2017 könnt ihr euch für diese Leserunde bewerben, danach erfolgt die Auswahl und der Versandt der eBooks. Wer noch Fragen hat, für den stehe ich natürlich immer gern zur Verfügung, ich bitte euch aber um einen halben Tag für die Antwort, da ich vollberuflich nicht immer gleich antworten kann.

Falls ihr noch mehr über mein Debüt, meine weiteren Projekte oder auch über mich erfahren wollt, dann besucht doch einfach mal meine Homepage (www.vanessa-riese.de) oder schaut auf Facebook vorbei (www.facebook.com/VanessaRieseAutorin).

Ich freue mich sehr auf euch :)

Vanessa

Die Autorin

Vanessa Riese wurde Mitte der 80er Jahre in der Großmetropole Berlin geboren. Schon von klein auf war sie eine begeisterte Leseratte und schrieb im Alter von fünfzehn Jahren, damals noch mit Füller, ihre ersten Geschichten auf - doch erst viel später sollte ein Roman daraus entstehen. Wenn sie einmal nicht hinter der Tastatur sitzt, dann folgt sie ihrer zweiten großen Leidenschaft, dem Fußballschauen. Zusammen mit ihren beiden Katzen lebt sie in Berlin und arbeitet in der Forschung.

Der Verlag

Impress ist das digitale Label des Carlsen Verlags für gefühlvolle und mitreißende Geschichten aus den beliebten Genres Paranormal Romance, Coming-of-Age und New Adult.
Tauch ein in romantische Geschichten und hol Dir bittersüße Stimmung auf Deinen eReader!

Autor: Vanessa Riese
Buch: Die wundersame Welt der Fabelwesen. Abigail & Darien

Alle Bewerbungen

Ja, über das Buch bin ich schon "gestolpert" Jennifer Alice Jager hat schon fleißig Werbung gemacht 😉
Ich bin schon richtig neugierig und wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei.
Ich springe für ein ePub in den Lostopf. 😃

Meine_Magische_Buchwelt

Alle Bewerbungen

Dieses traumhaft schöne Cover ist mir sofort ins Auge gefallen und der Klappentext hört sich absolut fantastisch an und ist genau nach meinem Geschmack. Daher würde ich das Buch unheimlich gerne lesen.

Ich veröffentliche meine Rezensionen immer hier auf lovelybooks und auf Amazon, aber auch andere Plattformen wären kein Problem.

Ich hüpfe gleich mal mit in den Lostopf für ein Leseexemplar im epub Format und versuche mein Glück.

Insi

vor 2 Monaten

Könnt ihr euch ein weiteres Buch aus der Welt vorstellen?

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Es bleiben noch so viele Fragen ungeklärt, dass die Handlung auf jeden Fall nach einer Fortsetzung verlangt, auch wenn die Liebesgeschichte erst mal beendet ist.
Auch wenn mir in diesem Teil ein paar Dinge gefehlt haben, würde ich auf jeden Fall einem weiteren Teil eine Chance geben.

Mir gefällt deine Idee uns die Welt die du entworfen hast. :)

vor 2 Monaten

Könnt ihr euch ein weiteres Buch aus der Welt vorstellen?

Ich würde sehr gerne mehr erfahren 😉

Rezensionen

Herzlichen Dank das ich Abigail begleiten durfte, es hat mir sehr gut gefallen.
Hier meine Rezi:

ebenso bei thalia.de, Weltbild, buecher.de, amazon, was liest du?! und hier bei der Jugendbuch-Challenge

Kapitel 11-15

Jashrin schreibt:
Nimoe mochte ich auch auf Anhieb. Warum sich sonst keiner finden lässt, der sich traut Abigail etwas zu erzählen?

Mir kommt es so vor als sei Abigail eine sehr mächtige Person vor der alle sich scheuen, dass wenn sie zuviel weiß es ihr schaden oder sie Aufmerksamkeit von ungewünschten Personen erhält.... ?!?!

Kapitel 16-19
Beitrag einblenden

Nein,nein,nein, es darf nicht sein - Ich bin am Ende angekommen und ich möchte mehr! :(

Abigail und Darien gelten als Tod. Grausam! Wie viel macht steckt eigentlich in Darien, wenn er seine volle Fitness zurückerlangt hat? Ach man meine Fantasy spielt verrückt liebe Vanessa, wann erlöst du mich von den Qualen und wann erscheint ein zweiter Band!? :)

Die Reaktion auf Abigail´s Rückkehr gemeinsam mit den Einhörner war für mich sehr unverständlich. Ich hätte sie mit Begeisterung und offenen Armen in Empfang genommen. Kein Wunder, dass sie an diesem Ort keine Sekunde länger verweilen möchte.

Iphigenie ist mir total ans Herz gewachsen. Ein so herzlicher und sehr menschlicher Charakter. Ich fand es klasse, dass sie ihr Enkelin ziehen lassen will und sich ihr nicht in den Weg stellt.

Temperance, hach, ich liebe sie und irgendwie finde ich, dass sie ihre ganz eigene Geschichte und ihr eigenes Abenteuer verdient hätte.

Drall begibt sich selbst in Gefahr, da er seinem Bruder und Abigail zur Seite steht. Ich hoffe sehr, dass Schweden wirklich ein sicherer Zufluchtsort ist.

Ach liebe Vanessa, wie du merkst bin ich einfach total begeistert und ich hoffe du erlöst uns schnell mit einem Folgeband! <3

Rezensionen

Huhu Vanessa!

Hier nun auch meine Rezi. Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte! Ich hoffe sehr, dass es bald in die zweite Runde gehen wird :)

Die Links:

Jashrin

vor 1 Monat

Kapitel 16-19

Insi schreibt:
Also der Rat kotzt mich ja schon so ein bisschen an. Diese Typen sind ja mal ein No-Go. Was geht in denen vor? Dass Abi darauf keine Lust hat kann ich nur allzu gut verstehen. :( An ihrer Stelle hätte ich auch einfach nur weg gewollt.

Geht mir genauso. Die sind echt furchtbar.