Vanessa S. Morolt Absolut Solide

Inhaltsangabe zu „Absolut Solide“ von Vanessa S. Morolt

Rebecka hat gerade erfolgreich das Abitur hinter sich gebracht und wurde an ihrer Wunschuniversität angenommen. Die liegt zwar 480 km von ihrer Heimat entfernt, aber das ist der 18jährigen nur recht, denn zu Hause lauert schon ihre 17jährige schwangere Schwester Natascha auf Rebeckas Zimmer, das sie in ein Babyparadies verwandeln will. Doch dann lernt Rebecka Kitt kennen, auf den ihre älteste Schwester Tine ein Auge geworfen hat, doch der sieht das ganz anders. Plötzlich fällt es Rebecka nicht mehr so leicht, Abschied von ihrem kleinen Städtchen zu nehmen. Noch liegt ein langer Sommer voller Freude vor dem jungen Paar, doch Kitt hat ein Geheimnis, das alles verändern wird. Leserstimmen: "Jeder, der gern frische jugendliche Literatur genießt, sollte diesen Roman lesen" - "Das geht runter wie Öl, absolut Klasse, solides Handwerk mit Potenzial!" - "Let's do the time warp agaaaaaain... ROFL Sorry, aber so fühlte ich mich. Auf einmal war ich wieder 17 und hab in meinem Heimatkaff im Sommer im Schwimmbad gelegen und einfach das Leben genossen."

Der Frauenchor von Chilbury

Bambisusuu

Dann schlaf auch du

Dieses Buch habe ich verschlungen. Packendes Drama, literarisch erzählt.

ulrikerabe

Die goldene Stadt