Vanessa S. Morolt Der Wilde Jäger

Inhaltsangabe zu „Der Wilde Jäger“ von Vanessa S. Morolt

Magda ist zur Wiedergängerin geworden. Doch das macht ihre Existenz noch beschwerlicher. Zwar kann sie nun heimlich ihre Tochter Theresia und ihren Mann Wilm sehen, doch deren Leben geht ohne Magda weiter und sie scheinen nicht unglücklich dabei zu sein. Unterdessen fühlt sie sich mehr und mehr zu dem jungen Vitus hingezogen, der von Veith und den Räubern gesucht wird. Zudem scheint Ansphal finstere Pläne zu schmieden. Als die rote Dörthe spurlos verschwindet und Magda von einem Vampir gebissen wird, bricht das Chaos im Ikenwald aus. - "Der Wilde Jäger" ist das zweite Buch der Wiedergängerinnen-Trilogie. Buch 1 ist "Die Verdammte vom Ikenwald".

Das Haus ohne Männer

Janinezachariae

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

LeseMama82

Die Herzen der Männer

Page1of_

Der Beste küsst zum Schluss

Ein typischer Susan Mallery Roman, der wie immer gute Unterhaltung bietet.

Rebecca1493

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone