Vanessa S. Morolt Die Wiedergängerin

Inhaltsangabe zu „Die Wiedergängerin“ von Vanessa S. Morolt

Die Einen kommen in den Himmel, andere in die Hölle und wieder andere in den Ikenwald.

Das 18. Jahrhundert wird die Zeit der Aufklärung in Europa genannt, doch Aberglaube und Vorurteile beherrschen das Denken der Menschen.
Magda, die bisher vom Schicksal verwöhnt wurde, stirbt kurz nachdem sie ihrem ersten Kind das Leben schenkte. Aber auch nur wenige Tage, nachdem sie einen schönen Unbekannten küsste.
War er ein Todesengel?

Im Leben war Magda eigensüchtig und arrogant. Als sie weder im Himmel, noch in der Hölle, sondern im Wald unter Räubern erwacht, glaubt sie für ihre Sünden bestraft zu werden. Doch sie soll sich irren. Magda wird eine besondere Aufgabe zuteil, dabei will sie doch nur eines: zurück zu ihrer Tochter ...

Der Wilde Jäger ist das zweite Buch der Wiedergängerinnen-Trilogie. Buch 2: Der Wilde Jäger, Buch 3: Verlorene Seelen (noch nicht veröffentlicht)

Stöbern in Science-Fiction

Die drei Sonnen

alexanderptok

Bios

alexanderptok

Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten

O Sterne, was für eine Geschichte.

faanie

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

toller Einstig in eine neue Reihe

Sanny

Das Buch des Phönix

Wieder ein sehr tolles und besonderes Buch von Okorafor!

Kugeni

Red Planet - Roter Planet