Angel & Reaper - Du gehörst mir

Angel & Reaper - Du gehörst mir

Meridianne00s avatar

Einfach der Hammer!

sabrinadam1s avatar

Wow! Super spannend, acrionreich und sexy! Kann es immer wieder lesen, ohne dass mir langweilig wird!

Inhaltsangabe zu "Angel & Reaper - Du gehörst mir"

Bei der ersten Begegnung will er sie in seinem Bett Bei der zweiten Begegnung will er sie töten Bei der dritten Begegnung will er sie für immer behalten Alexia, besser bekannt als Red Reaper, gilt als die erfolgreichste Auftragsmörderin der USA. Niemand kennt ihre Identität, keine Mission ist ihr zu gefährlich, niemand stellt sich ihr freiwillig in den Weg. Niemand - bis auf Raphael Zane. Der Anführer der Angels of Death MC staunt nicht schlecht, als die rothaarige Schönheit auf seinem Territorium herumschnüffelt. Von dieser ersten Begegnung an will er sie in seinem Bett. Bei ihrer zweiten Begegnung schwört er sie zu töten. Und bei der dritten Begegnung macht er ihr unmissverständlich klar, dass er sie nie wieder gehen lassen wird. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass Alexia das Potential hat einen Krieg auszulösen ... Der neue Roman von Bestseller-Autorin Vanessa Sangue

Verlag:Bastei Lübbe Ag
Erscheinungsdatum:01.02.2018