Cover des Buches Angel & Reaper - Du gehörst mir (ISBN: 9783736307513)
tamijamy33s avatar
Rezension zu Angel & Reaper - Du gehörst mir von Vanessa Sangue

Ein Roman für starke Nerven

von tamijamy33 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: eine erotische brutale und blutige Geschichte

tamijamy33s avatar
tamijamy33vor 6 Jahren
Für mich war dieses Buch eine nervliche Zerreißprobe. Ich fand die Idee der Geschichte sehr gut. Jedoch fand ich die Umsetzung für mich nicht sehr lückenhaft gelungen.
Was mir sehr gut gefallen hat, war der leichte und flüssige Schreibstil. Außerdem hat die Autorin bei den Sexszenen auf Verhütung geachtet, was ich auch immer sehr lobenswert finde. Aber warum muss ich denn dann ein Kondom benutzen lassen, wenn sich die Hauptcharakter blutüberströmt aneinander reiben und sich Küssen während beide aus dem Mund bluten. Das hatte mich mehrmals abgestoßen. Auch bei dem männlichen Hauptcharakter hat mich getört, dass er zum Schluss für mich nicht mehr authentisch war. Zuersz ein brutaler Killer und dann ein Softie?

Wenn man gerne Crime liest oder mit Gewaltszenen auch Frauen gegenüber kein Problem hat, dem kann ich diese Geschichte weiter empfehlen. ANsonsten Finfer weg. Denn eine Liebesgeschichte ist es nicht!