Angel & Reaper - Du gehörst mir

von Vanessa Sangue
Angel & Reaper - Du gehörst mir

lisaa94s avatar

Heiß, packend, Rocker Like ;)

Verlag:Bastei Lübbe Ag
Erscheinungsdatum:01.02.2018

lisaa94s avatar
    lisaa94vor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Heiß, packend, Rocker Like ;)
    Angel & Reaper

Meine Meinung:

Cover:

Ein sehr schönes und passendes Cover, man kann direkt auf den ersten Blick erahnen worum es gehen wird. Auch der Klappentext verspricht eine packende Story, ganz nach meinem Geschmack.

Schreibstil:

Mein erstes Buch der Autorin, aber nicht mein letztes, vor allem da ich gerade schon eine weitere Reihe von ihr lese. Vanessa Sangue schreibt sehr flüssig, locker und vor allem flüssig. Die Geschichte ist vor allem sehr authentisch geschrieben, denn hier wird kein Blatt vor den Mund genommen, es fließt Blut und es wird verdammt heiß.

Abwechselnd aus den Perspektiven der beiden Protas erleben wir alles hautnah und können uns ein besseres Bild machen. Euch erwarten heiße, leidenschaftliche Momente, aber auch schmerzerfüllende, wo man manchmal entscheiden muss, inwiefern es hier um Leidenschaft, Erotik oder Strafe geht, natürlich wird es auch packend, gefährlich und Rocker würdig - eine rasante Motorradfahrt.

Charaktere/Story:

Alexia, alias Red Reaper, eine Auftragskillerin vom feinsten und vor allem die beste, keiner weiß wirklich, wer Red Reaper ist und darauf ist sie verdammt stolz - ihre Kindheit war nicht grad einfach und dennoch hat sie was aus ihrem Leben gemacht. Sie wird gefürchtet, außer von Raphael, dem Anführer der Angels of Death MC.

Ihr Auftrag war es Materialien gegen Raphael aufzuspüren, doch dabei kommt er ihr in die Quere - es beginnt eine Story voller Leidenschaft, Strafe, Rache, Brutalität und eine Reise, die ihre Identität preisgeben wird und vor allem ein gefährliche  Situation für den MC, den irgendjemand hat es auf Raphael abgesehen....

Fazit:

Eine absolut spannende und vor allem authentische Geschichte, hier wird nichts verharmlost, wir sind bei einer Killerin und einem MC und so schreibt die Autorin auch - echt, authentisch, hoch explosiv und mitreißend.

Schon seit längerem lese ich sehr gerne Geschichten rund um einen MC und auf diese war ich wirklich sehr gespannt und wurde nicht enttäuscht. Wer Rocker,  Biker, eine taffe Frau und Spannung auf höchstem Level liebt, der ist hier genau richtig.

Ich könnte jetzt noch Stunden lang von den beiden vor schwärmen, denn sie sind mir wirklich sehr ans Herz gewachsen, ihr werdet sie ebenso lieben, aber ich möchte euch nicht die Freude am Buch nehmen, somit von mir volle Punktzahl und ein danke, an eine solch schöne, rasante und bewegende Geschichte. ♥♥♥♥♥

carosbuecherwelts avatar
    carosbuecherweltvor 7 Monaten