Dark Hope - Gebieter der Nacht

Cover des Buches Dark Hope - Gebieter der Nacht (ISBN: 9783736304864)

Positiv (71):
ViktoriaScarletts avatar
ViktoriaScarlett
vor 3 Monaten

Achtung! Suchfaktor! Flüssig geschrieben, mit viel Spannung und unerwarteten Wendungen!

Kritisch (2):
vor 6 Jahren

Ganz nett, konnte mich aber nicht sonderlich begeistern...Einige Längen (vor allem die letzten 40 Seiten !!) & nichts neues !! ; /

Inhaltsangabe zu "Dark Hope - Gebieter der Nacht"

Er beherrscht die Nacht - doch sie hat die Macht über ihn

Seit dem Wendejahr 2024, als sich magische Wesen auf der ganzen Welt der Menschheit zu erkennen gaben, arbeitet Empathin Hailey Williams als Vermittlerin zwischen den Arten. Doch mit Vampirfürst Kyriakos und Rave Jones, dem Anführer der Wolf-Gestaltwandler, stehen sich zwei erbitterte Feinde in ihrem Büro gegenüber. Doch wie soll Hailey als unparteiische Instanz vermitteln, wenn der geheimnisvolle Kyriakos eine Leidenschaft in ihr weckt, der sie unmöglich widerstehen kann?

"Spannende Romantic Fantasy mit einen Hauch der Black Dagger. Mich hat das Buch einfach in seinen Bann gezogen." Bookrecession

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:01.12.2016

Verlag:LYX
    Erscheinungsdatum:01.12.2016

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Dark Hope"