Bewerbung/Ich möchte mitlesen

EINLADUNG: Leserunde zu "Dark Hope: Gebieter der Nacht" mit der Autorin Vanessa Sangue (15 E-Books zu gewinnen!)

"Dark Hope: Gebieter der Nacht" ist der Debütroman von Vanessa Sangue, die sich mit ihrem Romantic Fantasy Roman im Januar 2015 auf LYX Storyboard im Wettbewerb zum LYX Talent durchsetzen konnte. "Dark Hope: Gebieter der Nacht" war der Favorit der LYX Storyboard-Community und erscheint am 05.03.2015 bei Egmont LYX.
An dieser Stelle habt ihr jetzt exklusiv die Möglichkeit eins von fünfzehn kostenlosen Rezensionsexemplaren zu gewinnen und euch in die aufregende Welt von "Dark Hope" entführen zu lassen.
Die Autorin Vanessa Sangue steht die ganze Zeit für Fragen und Gespräche zur Verfügung.

Wie macht ihr mit?

Schickt uns bis zum 16.03.2015 eure Antwort auf die Frage:

Wem würdet ihr euch anschließen: Dem Vampirclan oder dem Wolfsrudel? Und wieso?

Danach lost die Autorin fünfzehn glückliche Gewinner aus, die dann ein kostenloses Rezensionsexemplar erhalten. Leider können wir verlagsseitig aus technischen Gründen nur ePubs anbieten. Das tut uns leid und ärgert uns sehr, aber wir können es momentan nicht ändern. Und nicht zu vergessen: Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen.

Wie läuft die Leserunde ab?

Es ist egal, ob ihr eines der kostenlose Rezensionsexemplare bekommt oder das Buch schon gelesen habt: Ab dem 23.03 wird "Dark Hope" in 3 von der Autorin ausgewählten Abschnitten gemeinsam gelesen und diskutiert:

1. Abschnitt: Prolog bis einschließlich Kapitel 8
2. Abschnitt: Kapitel 9 bis einschließlich Kapitel 16
3. Abschnitt: Kapitel 17 bis Ende

Ab dem 13.04 diskutieren wird dann gerne eure Eindrücke, Rezensionen und alle Fragen rund um das Buch und Vanessa. Offizieller Abschluss ist am 20.04.2015 - obwohl wir hoffen, dass die Diskussion dann noch lange nicht beendet ist!

Was müsst ihr noch tun?

Natürlich freuen wir uns auf rege Teilnahme an der Leserunde, auf spannende Diskussionen und ehrliches Feedback. Außerdem würde es uns sehr freuen, wenn ihr nach der Leserunde eine Rezension verfasst und diese sowohl hier mit uns wie auch in anderen Kanälen (buch.de, Amazon, etc.) teilt.

xo eure Vanessa

Autor: Vanessa Sangue
Buch: Dark Hope - Gebieter der Nacht
1 Foto

JKBloom

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da will ich doch auf jeden Fall mitmachen! Wuhu!
Also zu deiner Frage :P
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich lieber dem Vampirclan angehören würde, da ich kalte Wesen, Blutsauger, Geschwindigkeit, Stärke etc. mag ;) Also ich fahr ziemlich auf sowas ab.
Würde mich daher echt freuen, wenn ich dein Expemplar gewinnen könnte :) LG

laraundluca

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da muss ich mich einfach bewerben. Die Geschichte klingt genau nach meinem Geschmack.

Wem würdet ihr euch anschließen: Dem Vampirclan oder dem Wolfsrudel? Und wieso?
Das ist eine schwierige Frage. Ich mag sowohl Vampire als auch Gestaltwandler/Wölfe. Vampire haben interessante magische Fähigkeiten, aber ob ich so mit dem Blutsaugen klar käme, wage ich zu bezweifeln, obwohl sie mich ansonsten sehr faszinieren. Deshalb würde ich wohl eher zu den Wölfen tendieren.

Plauderecke/Vanessa beantwortet eure Fragen

Kurze Frage von mir:

Habt ihr ein Lieblingszitat oder eine Lieblingsstelle aus "Gebieter der Nacht"?
Wenn ja, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mir das hier schreiben würdet! :)

Blonderschatten

Beitrag einblenden

Vielen lieben Dank =3 Meine Rezi

LadyMoonlight2012

Rezensionen

Ein riesiges Sorry, dass ich meine Rezi heute erst poste!

Auf amazon habe ich 5 Sterne vergeben, hier ist die Rezi noch auf meinem Blog: http://www.hoerbuchecke.blogspot.de/2015/05/rezension-vanessa-sangue-dark-hope.html

Bei Lovelybooks poste ich sie auch gleich.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!

LadySamira091062

Rezensionen

nachdem letzten Sonntag bei Lovelybooks der Wurm drin war und meine fertige Rezi im Nirvana gelandet ist kommt nun endlich mein zweiter Versuch ,doch zuerst möchte ich mich bedanken für ein wunderschönes Buch ,das zu lesen mir sehr viel Freude gemacht hat. Ich hoffe bald wieder von den anderen Protagonisten zu lesen ,denn jeder von ihnen hätte es verdient ,das ihm ein Buch gewidmet würde. rezi ist bei amazon,google ,facebook und thalia bereits gepostet auf meine page kommt sie noch

vielen Dank das ich mitlesen durfte bis bald

Maria_C_Brosseit

Rezensionen

spät, aber ich habe es geschafft - danke noch ein Mal Vanessa für deinen Tipp mit der Konvertierung.

Ich hatte viel Vergnügen mit deinem Buch, auch wenn ich dabei bleibe - ich bin ein Wehrmädchen und keine Vampirella - spätestens bei Trace würde ich schnurren ;)

Plauderecke/Vanessa beantwortet eure Fragen

So ihr Lieben, da sich die Leserunde ja jetzt ihrem Ende nähert (es fehlt ja nur noch eine Rezension) und die Diskussionen auch beendet sind, wollte ich mich noch einmal herzlichst bei allen Teilnehmern bedanken. Ich hab das ein oder andere für meine nächste Leserunde dazugelernt und eure Kommentare haben mir einen neuen Blickwinkel auf mein Buch eröffnet.
Ich hoffe, dass ihr genauso viel Spaß hattet wie ich!

Vielen, vielen Dank.

xo
Vanessa

angel1843

Beitrag einblenden

Habe es jetzt auch geschafft!