VanessaSangue

Alle Bewerbungen

EINLADUNG: Leserunde zu "Dark Hope - Verbindung des Schicksals" mit der Autorin Vanessa Sangue

"Verbindung des Schicksals" ist der zweite Roman der "Dark Hope"-Reihe. Dabei handelt es sich um eine neue Romantic Fantasy Reihe von Egmont LYX. Der 1. Teil "Gebieter der Nacht" ist bereits Anfang des Jahres erschienen.Der 2. Band kann unabhängig vom 1. Band gelesen werden, da die Geschichten zwar in derselben Welt spielen, aber in sich abgeschlossen sind.
Hier hast Du jetzt die exklusiv Möglichkeit 1 von 10 Rezensionsexemplaren von "Verbindung des Schicksals" zu gewinnen.
Leider gibt es derzeit aufgrund technischer Voraussetzungen die eBooks nur als ePup Datei. (Es gibt aber verschiedene Programme, mit denen man das Format gegebenenfalls umwandeln kann.)Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
Die Bewerbungsphase läuft bis zum 29.11.2015.
Um an der Leserunde teilzunehmen, beantworte mir doch einfach folgende Frage:

Glaubst Du an das Schicksal?

Am 30.11.2015 lose ich die Gewinner aus.Danach haben diese bis zum 06.12.2015 Zeit, um sich bei mir via E-Mail unter vanessa.sangue@gmx.de zu melden. Sollte sich ein Gewinner in diesem Zeitraum nicht melden, werde ich das eBook neu verlosen.
Die eigentliche Leserunde startet dann am 07.12. 2015. Ab dann wird das Buch gemeinsam in 8 Abschnitten besprochen.Offizielles Ende ist der 30.12.2015. Danach darf aber gerne noch weiter über den Roman gesprochen werden.
Gibt es sonst noch etwas zu beachten?Ich würde mir natürlich wünschen, dass Du Deine Rezension auch auf anderen Kanälen als LovelyBooks veröffentlichst (ein Blog, Amazon, Thalia, ...).Ansonsten freue ich mich schon auf eine rege Teilnahme, spannende Diskussionen und Deine Meinung zu "Verbindung des Schicksals".

Und jetzt noch ein paar Infos zu "Verbindung des Schicksals":

Als die Erd-Elementa Selene in ihrem New Yorker Blumenladen von ihrem Ex-Freund bedrängt wird, kommt ihr der Leoparden-Gestaltwandler Lucano zur Hilfe. Vom ersten Moment an spürt Selene eine ganz besondere Verbindung zwischen ihnen, dabei ist sie sich sicher, dem geheimnisvollen Gestaltwandler noch nie begegnet zu sein. Lucano hingegen weiß genau, dass Selene seine Gefährtin ist, die das Rudel jedoch als Kind nach einem traumatischen Angriff verlassen musste. Luc hofft darauf, dass seine zweite Chance mit Selene endlich gekommen ist, doch als die Leoparden plötzlich von einem anderen Rudel angegriffen werden, wird ihm bewusst, dass er Selene niemals die Sicherheit bieten kann, die sie so dringend braucht. Ist ihre Liebe für immer verloren oder wird das Schicksal sie doch noch zusammenführen?

xo
Deine Vanessa

Autor: Vanessa Sangue
Buch: Dark Hope - Verbindung des Schicksals

angel1843

Alle Bewerbungen

Oh, wie toll! Endlich die Fortsetzung der Dark Hope Reihe. Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf.

Ob ich an das Schicksal glaube?

Ja, in einigen Fällen glaube ich daran. Wenn ich es nicht tun würde, dann wäre manches gar nicht war geworden...

hundeliebhaber

Alle Bewerbungen

Ich habe den ersten Teil der Reihe nicht gelesen, fühle mich vom Klappentext allerdings sehr angesprochen.
Ich glaube begrenzt an Schicksal. Ich denke, dass viele "Fügungen" vorbestimmt sind, diese aber immer durch Entscheidungen und Handlungen beeinflusst werden und wir zig Möglichkeiten haben, "unseren" Weg zu gehen. Also an die klassische Bedeutung von "Schicksal" glaube ich nicht.

Sandkuchen

Rezensionen

Vielen Dank das ich an der Runde teilhaben durfte :) Es hat großen Spaß gemacht die Geschichte lesen zu dürfen :)

Hier meine Rezi

3. Abschnitt: Kapitel 7 - Kapitel 10
Beitrag einblenden

Dieser Teil war wirklich amüsant gewesen, erst Recht die Szene von Lucano und Tiger. Bin auch gespannt was Maria verbirgt.
Mir hat die Vorstellung der anderen Jäger gut gefallen, hoffe bald mehr über sie zu lesen. :)

LadySamira091062

Rezensionen

ich war so mit lesen beschäftigt und dem Lösen einiger privaten Problemen das ich vergessen hab die rezi hier vorbei zu bringen was ich nun schnell nachholen werde
gepostet ist sie bereits bei fb,google+ und amazon ,weltbild und wasliestdu, auf meine page und den blog werde ich es auch noch bringen
ich bedanke mich das ich dabei sein durfte und werde nun sehnsüchtig auf den nächsten Teil lauern

4. Abschnitt: Kapitel 10 - Kapitel 13
Beitrag einblenden

Das Territorium ist wunderbar und es knistert herrlich zwischen den Beiden. Die Szene mit dem Bad war richtig heiß gewesen, auch der See war sehr schön beschrieben.
Lucano ist durch und durch ein wahrer Gentleman und Selene passt gut zu ihm.
Die Flashbacks sind interessant und freue mich schon auf mehr Rückblicke zwischen dem Paar.

5. Abschnitt: Kapitel 13 - Kapitel 18
Beitrag einblenden

Viel passiert in diesen Kapiteln! Positiv gemeint. Die Geschichte hat an Schwung zugelegt, mit dem wieder erlangen der Erinnerung und dem Auftauchen des "Bösewichts".
Ich war sehr überrascht gewesen, als Lucano sie einfach nach Hause geschickt hatte und beim lesen kam viel Spannung auf. Ich befürchtete immer irgendwas schlimmes würde passieren und war froh, als er dann plötzlich vor ihr stand und sie sich versöhnt haben. ;)

6. Abschnitt: Kapitel 18 - Kapitel 21
Beitrag einblenden

Durch das Abblocken wirkt Selene noch etwas distanziert auf mich und Lucanos rasche Entscheidungen über die Beziehung erinnern mich an Kyriakos, aus dem ersten Band der Reihe.
Sonst ist viel Liebe und sehr viel Leidenschaft in der Luft, gefällt mir. Die kommende "Sache" mit Daria wird immer spannender, bin schon neugierig was sie genau ausheckt.

8. Kapitel 24 bis Ende
Beitrag einblenden

Unglaubliches Ende. Kam auch sehr schnell. Habe die letzten Kapitel verschlungen und war auch überrascht gewesen, dass Daria noch so gut weggekommen ist. Erwarte, dass sie irgendwann wieder auftaucht....
Der Kampf war sehr aufregend und spannend gewesen, man konnte richtig mitfiebern. Bei der Szene mit Lucano und Selene, als er sein Maul um ihre Kehle schloss...da hatte ich zuerst mal das Buch kurz zur Seite gelegt.
Letztendlich fand ich das Ende schnell, aber durchaus gelungen. Weil es einfach zu der ganzen Spannung passte.
Bin gespannt, welche Figuren es nächstes Mal werden!