Vanessa Sangue Fire Queen

Inhaltsangabe zu „Fire Queen“ von Vanessa Sangue

Eine gefallene Königin. Ihre Welt in Scherben. Eine Liebe das Licht in der Dunkelheit. Nachdem Madox ihr Vertrauen auf schlimmste Art und Weise missbraucht hat, ist Saphira wieder allein in ihrer Welt aus Kälte und Einsamkeit. Während sie versucht, Madox zu vergessen, sieht sie sich plötzlich einer ganz neuen Gefahr von unerwarteter Seite gegenüber. Und als alles, was ihr immer wichtig war, in Scherben liegt, ist Madox ihre einzige Rettung. Aber kann sie ihm seinen Verrat vergeben? Oder wird er sie endgültig zerstören? Abschlussband der düsteren Liebesromanreihe von Bestseller-Autorin Vanessa Sangue

Das saphirblaue Zimmer

Tessa_Jones