Fire Queen

von Vanessa Sangue
Fire Queen

Das neue Buch von Vanessa Sangue erscheint am 27. Juli 2018 mit dem Titel "Fire Queen" als Softcover bei LYX. Es ist der 2. Band aus der Cosa Nostra Buchreihe.

Paulikekss avatar

Noch besser als Cold Princess! Ich wurde zerstört, habe geweint, aber ich liebe dieses Buch. Definitiv ein Highlight dieses Jahr!

Grossstadtheldins avatar

Leider nicht so stark wie der erste Band, aber trotzdem fesselnd. 💜 Es war toll, die Geschichte von Maddox und Saphira weiterzulesen! 💜

Inhaltsangabe zu "Fire Queen"

Eine gefallene Königin. Ihre Welt in Scherben. Eine Liebe das Licht in der Dunkelheit.

Nachdem Madox ihr Vertrauen auf schlimmste Art und Weise missbraucht hat, ist Saphira wieder allein in ihrer Welt aus Kälte und Einsamkeit. Während sie versucht, Madox zu vergessen, sieht sie sich plötzlich einer ganz neuen Gefahr von unerwarteter Seite gegenüber. Und als alles, was ihr immer wichtig war, in Scherben liegt, ist Madox ihre einzige Rettung. Aber kann sie ihm seinen Verrat vergeben? Oder wird er sie endgültig zerstören?

Abschlussband der düsteren Liebesromanreihe von Bestseller-Autorin Vanessa Sangue

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:27.07.2018