Kings of the Underworld - Nikolai

Kritisch (2):
N
Nikita13
vor 3 Monaten

Story ist dürftig und sehr vorhersehbar, insgesamt passiert viel zu wenig und auch von der Underworld bekommt man nichts mit, schade

Das zwischen uns ist rein geschäftlich. Doch mein Herz sieht das anders ...

Seit seine Schwester Anya in Baltimore mit Maxim verlobt ist, wird es für Nikolai "The Silencer" Krylow Zeit, nach New York zurückzukehren. Dort erwartet ihn eine Überraschung, auf die er nicht vorbereitet war: sein Vater will sich aus dem Familiengeschäft zurückziehen und Nikolai soll von nun an seinen Platz einnehmen! Um Nikolais Position als Oberhaupt der gefürchtetsten Mafiafamilie von New York zu stärken und eine drohende Krise abzuwenden, soll er die Tochter des irischen Geschäftspartners seines Vaters heiraten. Doch als er seiner Verlobten das erste Mal gegenübersteht, wird nicht nur klar, dass sie auf die Sache noch viel weniger Lust hat als Nikolai - sondern auch dass sein Herz ganz eigene Pläne verfolgt!

Band 2 der
KINGS OF THE UNDERWORLD
-Reihe von Bestseller-Autorin Vanessa Sangue

Ausgabe:eBook
Verlag:LYX.digital
Erscheinungsdatum:01.12.2022
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.02.2023 bei LYX.audio erschienen.

Band 2 der Reihe "Kings of the Underworld"