Vanessa Schöche Joeleen

Inhaltsangabe zu „Joeleen“ von Vanessa Schöche

Brennende Leidenschaft oder gar bedingungslose Liebe sind Gedanken, an die Joeleen nicht eine Sekunde ihres bisherigen Lebens verschwendet hat. Sie hat sich dem Guten verpflichtet und jagt das Böse.
Doch dann lernt sie den schönen, aber gefährlichen Iven kennen. Obwohl er das Böse verkörpert und eine tödliche Gefahr für sie darstellen kann, verfällt sie ihm immer mehr. Joeleens Vertrauen wird größer, ihre Zweifel schwinden. Doch kann man diesem Wesen wirklich trauen?
Die Geschichte einer Zuneigung gegen jede Vernunft.

Stöbern in Science-Fiction

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz

Die Optimierer