Erfrischende Sommer-Smoothies aus dem Thermomix

Erfrischende Sommer-Smoothies aus dem Thermomix

Inhaltsangabe zu "Erfrischende Sommer-Smoothies aus dem Thermomix"

Smoothies sind wahre Kraftbomben. Sie bestehen aus einer Vielzahl von Vitaminen, Enzymen, Ballaststoffen und Mineralstoffen. Auch Zutaten wie gestoßenes Eis, Milchprodukte, Nüsse, Kräuter und Gewürze bringen einen besonderen Kick, sind gesund und stärken das Immunsystem.
Neuerdings werden häufig Blattsalate, Kohlsorten, junge Blätter von Sträuchern und Bäumen oder auch Wildkräuter für Smoothies verwendet. Man hat erkannt, dass diese Zutaten eine ganz besondere Wirkung auf uns haben und nicht nur das Immunsystem stärken, sondern auch verjüngend und straffend wirken.

Der Thermomix ist für die Zubereitung von Smoothies besonders geeignet, da das Messer sehr scharf ist und der Mixtopf sehr stabil ist.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Mixen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:06.06.2014