Vanessa Schmidt Erfrischende Sommer-Smoothies aus dem Thermomix

Inhaltsangabe zu „Erfrischende Sommer-Smoothies aus dem Thermomix“ von Vanessa Schmidt

Smoothies sind wahre Kraftbomben. Sie bestehen aus einer Vielzahl von Vitaminen, Enzymen, Ballaststoffen und Mineralstoffen. Auch Zutaten wie gestoßenes Eis, Milchprodukte, Nüsse, Kräuter und Gewürze bringen einen besonderen Kick, sind gesund und stärken das Immunsystem.
Neuerdings werden häufig Blattsalate, Kohlsorten, junge Blätter von Sträuchern und Bäumen oder auch Wildkräuter für Smoothies verwendet. Man hat erkannt, dass diese Zutaten eine ganz besondere Wirkung auf uns haben und nicht nur das Immunsystem stärken, sondern auch verjüngend und straffend wirken.

Der Thermomix ist für die Zubereitung von Smoothies besonders geeignet, da das Messer sehr scharf ist und der Mixtopf sehr stabil ist.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Mixen.

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Leben lernen - ein Leben lang

Lebenslanges Lernen, um das Leben zu leben - eine philosophische Betrachtung

Bellis-Perennis

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf