Vanessa Schmidt Erfrischende Sommer-Smoothies aus dem Thermomix

Inhaltsangabe zu „Erfrischende Sommer-Smoothies aus dem Thermomix“ von Vanessa Schmidt

Smoothies sind wahre Kraftbomben. Sie bestehen aus einer Vielzahl von Vitaminen, Enzymen, Ballaststoffen und Mineralstoffen. Auch Zutaten wie gestoßenes Eis, Milchprodukte, Nüsse, Kräuter und Gewürze bringen einen besonderen Kick, sind gesund und stärken das Immunsystem. Neuerdings werden häufig Blattsalate, Kohlsorten, junge Blätter von Sträuchern und Bäumen oder auch Wildkräuter für Smoothies verwendet. Man hat erkannt, dass diese Zutaten eine ganz besondere Wirkung auf uns haben und nicht nur das Immunsystem stärken, sondern auch verjüngend und straffend wirken. Der Thermomix ist für die Zubereitung von Smoothies besonders geeignet, da das Messer sehr scharf ist und der Mixtopf sehr stabil ist. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Mixen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch