Vanessa Schmitt Stoff und Farbe

Inhaltsangabe zu „Stoff und Farbe“ von Vanessa Schmitt

Individualität gestaltet sich hier ganz groß!
Und dies im wahrsten Sinne des Wortes gleich zweifach.
Mit diesem Buch können Sie Ihren ganz eigenen Stil bei Farbe, Form und Material kreieren.
Färben, bemalen, marmorieren oder bestempeln Sie Materialien wie Stoff, Kunstleder, Kork oder das beliebte und vegane SnapPap und nähen Sie sich danach mit Hilfe der beigefügten Modellschnitte Ihre ganz eigene Tasche.
Ob Kosmetiktasche, Shopper oder Businessbag - jede Tasche glänzt auf ihre ganz eigene, von Ihnen geschaffene Weise.
Autorin Vanessa Schmitt erklärt Schritt für Schritt und detailliert die verschiedenen Gestaltungstechniken, mit denen die faszinierenden Muster und Farbenspiele entstehen.
Entdecken Sie die Vielfalt der Materialien und Techniken und zaubern Sie sich Ihren Lieblings-Taschenbegleiter.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee