Vanessa Schmitt Stoff und Farbe

Inhaltsangabe zu „Stoff und Farbe“ von Vanessa Schmitt

Individualität gestaltet sich hier ganz groß! Und dies im wahrsten Sinne des Wortes gleich zweifach. Mit diesem Buch können Sie Ihren ganz eigenen Stil bei Farbe, Form und Material kreieren. Färben, bemalen, marmorieren oder bestempeln Sie Materialien wie Stoff, Kunstleder, Kork oder das beliebte und vegane SnapPap und nähen Sie sich danach mit Hilfe der beigefügten Modellschnitte Ihre ganz eigene Tasche. Ob Kosmetiktasche, Shopper oder Businessbag - jede Tasche glänzt auf ihre ganz eigene, von Ihnen geschaffene Weise. Autorin Vanessa Schmitt erklärt Schritt für Schritt und detailliert die verschiedenen Gestaltungstechniken, mit denen die faszinierenden Muster und Farbenspiele entstehen. Entdecken Sie die Vielfalt der Materialien und Techniken und zaubern Sie sich Ihren Lieblings-Taschenbegleiter.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg