515 feet upstairs

Cover des Buches 515 feet upstairs (ISBN:9783941275423)

Inhaltsangabe zu "515 feet upstairs"

One day a girl from New York named Frances wonders what lies behind the great Ocean. She calls her friend in Cologne in Germany. The girls tell each other what they know about their homes. Die fünfjährige Frances lebt zusammen mit ihren Eltern in New York. Eines Tages fragt sie sich, was wohl hinter dem großen Ozean liegen mag. Sie beschließt, ihre Freundin in Köln in Deutschland anzurufen und sie zu fragen. Dabei erzählen sich die beiden, was sie über ihr jeweiliges Zuhause wissen. (Deutsche Übersetzung der englischsprachigen Originalausgabe)

Sprache:Englisch
Verlag:LEONIDAS - Bücher wie du und ich