Vanessa Serra Dark secrets of love

Inhaltsangabe zu „Dark secrets of love“ von Vanessa Serra

Nach einer schiefgelaufenen Session, bei der Vincent von den Dämonen seiner Vergangenheit eingeholt wurde, hat es zwischen Alexandra und Vincent übel gekracht. Doch es wird zwischen den beiden nicht die letzte Unstimmigkeit bleiben, die ihre lustvolle und immer liebevollere Beziehung mit Leben füllt. Alexandras Stalker wagt immer häufiger und bedrohlicher den Schritt aus dem Schatten und setzt sowohl Alexandra als auch ihre Beziehung mit Vincent unter Druck. Das bleibt nicht ohne Folgen, die immer gefährlichere Züge annehmen, bis es das gemeinsame Leben der beiden zu zerstören droht.

Leere Herzen

Lyke

Britt-Marie war hier

ConnyKathsBooks

Der verbotene Liebesbrief

ein echt gutes und spannendes Buch, ich konnte es kaum aus der Hand legen

SteffiFeffi

Wie der Wind und das Meer

DanielaVaziri

Karolinas Töchter

Lenas traurige Geschichte hat mich zutiefst berührt! Sehr lesenswert!

clary999

Der gefährlichste Ort der Welt

Sollte man in der Schule als Lektüre behandeln! Bietet viel Diskussionsstoff!

cheshirecatannett