Vanessa Serra Hitman's Love

Inhaltsangabe zu „Hitman's Love“ von Vanessa Serra

Als der ehemalige Elitesoldat Joshua Reynolds den Auftrag erhält einen Zeugen auszuschalten hat er ein mulmiges Gefühl, denn der Auftragskiller hat strenge Prinzipien bei der Wahl seiner Opfer. Sein Job führt ihn in ein abgelegenes Anwesen, in dessen Keller er eine Art Kerker vorfindet. In einer Zelle trifft er auf sein geplantes Opfer, Amy Haven, doch er bringt es nicht über sich die hilflose, nackte Frau, die man hier an die Wand gekettet hat zu töten. Stattdessen nimmt er sie mit sich, um ihr Leben zu beschützen. Doch während sich die beiden langsam näher kommen und Amy versucht dem jungen attraktiven Mann zu vertrauen, ist die Gefahr noch nicht vorüber. Plötzlich stehen sie beide auf der Abschussliste und befinden sich in tödlicher Gefahr.

Kleine Stadt der großen Träume

Eine unerwartet berührende Geschichte, bei der ich regelmäßig Tränen in den Augen hatte. Klasse Schreibstil und authentische Charaktere!

MiHa_LoRe

Romeo oder Julia

buecher-bea

Der Insulaner

Und bei diesem Buch gilt: Man liebt oder hasst es. Dazwischen gibt es nichts.

jaylinn

Underground Railroad

sunlight

Außer sich

ClaraOswald

Die Lichter von Paris

Brilliant formuliert und wunderbar erzählt.

Sago68